Restaurant Asia-gourmet

Restaurant Asia-gourmet, Stuttgart Stöckachstraße 59 - Stuttgart

asiatisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Asia-gourmet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
310 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
35 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chuck Brown
+5
Great service, great food, great prices. If you are in Stuttgart this place is worth visiting.
Facebook
Corinna Jauch
+5
Sen Viet bietet sensationell gutes Essen. Schnell, gesund & unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
5
Trinh Scho
+5
Ich als Vietnamesin muss sagen, dass Sen Viet das beste Restaurant in Stuttgart ist. Das Essen war super lecker und erinnert mich an meine Heimat. Das Personal war sehr freundlich und die hausgemachten Getränke wurden mit einer Geduld und ins Detail vorbereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Aleksandar Kuridza
+5
Das ist so ziemlich das beste was man an vietnamesischem Essen kriegen kann. Habe in Vietnam nicht viel besser gegessen. Unglaublich freundlich und eine schnelle Zubereitung. Ein echter Geheimtipp.
5
Danielle
+5
Frisch Zubreitet, imemr super lecker und das Personal immer sehr freundlich. Auch der ein oder andere Extrawunsch wird erfüllt. Wir gehen immer gerne hin.
5
Peppe Capone
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird sofort am Eingang freundlich empfangen und an einem Platz zugewiesen. Die Speisen sind m. M. n. authentisch und ohne künstliche Zusätze. Die Portionen könnten etwas größer sein aber sonst 1A. Ambiente ist schlicht und gemütlich gestaltet.
5
Dr. Siebeck
+5
Sehr gute Küche, einer der besten Vietnamesen in Stuttgart. Ordentliche Portionen, angenehmes Ambiente.
4
T. Rade
+4
Ich war bereits mehrfach im Sen Viet Essen und bin stets begeistert gewesen. Gutes vietnamesisches Essen ohne Geschmacksverstärker - immer frisch!!! Die Preise sind zudem in Ordnung- ein Hauptgang liegt bei ca. 10€. Jederzeit zu empfehlen!! Den einzigen Stern Abzug gibt es für das Ambiente (wobei das schon streng ist)....
5
Ma Ro
+5
Sehr lecker gegessen und getrunken. Frisch zubereitet und freundliche Bedienung. Hausgemachte Limmo ist lecker. Der Vorspeisenteller für 2 ist zu empfehlen. Hauptgerichte findet Jeder etwas. Vietnam. bis normalen Kaffee und Nachtische zur Auswahl. Preis Leistung ist in Ordnung. Nähe Rosensteinpark und Mineralbad.
4
Kilian S
+4
Leckeres, frisches Essen das authentisch ist. Die Vorspeisen waren richtig gut! Die Pho Bo könnte etwas kräftiger sein. Service ist ordentlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Asia-gourmet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Asia-Gourmet

100 4.7 4.8 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 283856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1