Gaststatte Solitudestuble

Gaststatte Solitudestuble, Stuttgart Solitudestrasse 246 - Stuttgart

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Solitudestuble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
218 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2021
4,5
176 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/08/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Volker Beiswanger
+4
Gemütliche schwäbische Wirtschaft mit freundlicher Bedienung. Wir waren mit 7 Personen in dem Lokal. Über die Qualität der Speisen war man in der Gruppe geteilter Meinung. Manche waren weniger zufrieden (hierbei handelte es sich um Sondergerichte, die nicht auf der Speisekarte standen), die meisten waren jedoch zufrieden mit dem Angebot.
5
Alfred Wieland
+5
Urig- Schwäbisches Wirtschäftle- mit Schwäbischer Hausmannskost.sehr gemütlich,Essen wie doihoim- älles guat.
4
Tri Hoang Huynh
+4
Originale Schwäbische Küche und es schmeckt jedes Mal "sau guat". Die Bedienung ist immer nett und sehr freundlich, respektvoll.
5
Annelise Müller
+5
Wir kommen wieder.
5
Carsten Peukert
+5
Von außen unscheinbar, von innen urig und das Essen Original schwäbisch. Trotz vollem Gastraum war die Bedienung überzeugend und mit etwas Witz sehr unterhaltsam. Die Speisekarte im Dialekt ist herausfordernd aber passend zum Gesamtbild. So stelle ich mir schwäbisch vor. Das Essen kam zügig und war rustikal aber außergewöhnlich gut. Der Abend bleibt unvergesslich. Im gesamten Restaurant spürte man eine gemütliche Zufriedenheit. Dafür gibt es 5 Sterne.
5
Ingrid Zitzelsberger
+5
Urige Lokalität. Schwäbisches Essen, nettes Personal. Komme gern wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Solitudestuble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Solitudestuble

80 4.5 4.5
Weinstube Killesberg 85 4 4.5
Besen66 91 4.2 4.8 4.5
Joyce 88 3.9 5 4.5
Grand Café Planie 80 4.5 3.1 3
Rhythms Bar & Kitchen 77 4.1 3 3.5
Burgenlandstüble 90 4.5 0 4.5
McDonald's 76 3.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 8875734

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1