#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Epicerie Fine

Epicerie Fine - Stuttgart - Fotoalbum

Der wechselnde Mittagstisch ist ausgezeichnet, es lohnt sich früh da zu sein, damit sicher noch etwas da ist. Selbst als es schon keine Gerichte mehr gab, hat uns die freundliche Dame schnell etwas an Baguette und Belag zusammengestellt. Die Bedienung und Beratung zu den Weinen, Käse und Wurst ist ü
Sortiment, Qualität, Beratung - hier stimmt einfach alles. Gelegen wie ein versteckter Juwel. Schön, dass ich Euch gefunden habe.
Unfreundliche Bedienung, die offensichtlich keine Lust hatte mich zu beraten. Sehr schade!
Oben in der Olgastraße von Stuttgart ist im Lokal einer ehemaligen Metzgerei die Épicerie Fine, ein kleiner und feiner Laden für erstklassige Wurst- und Käsewaren aus Frankreich. Auch ein tolles Weinangebot ist vorhanden. Das tollste aber ist: von Dienstag bis Freitag gibt es dort einen Mittagstisch
Traum eines jeden Kulturliebhabers und Feinschmeckers! Authentischer geht es nicht!
Für mich der beste und sympathischster Mittagstisch ,kreativ und stets tolle Qualität .
Ein wirklich grandioser Laden mit viel Liebe zum Detail , tollem Service und extrem leckerem Essen. War bestimmt schon 20x mal dort und bin noch nie enttäuscht worden ❤️❤️❤️❤️
Sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch