#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Speiserei

Speiserei - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr netter Service, auch kurzfristig für alle Wünsche offen. Sehr vorsichtig in Zeiten von corona. Top! Gerne wieder!
Tolles Café - auch für Feste!!! Hier stimmt alles: Essen, Team, Service & Einrichtung. In der SPEISEREI kann man nicht nur gemütlich frühstücken, sondern auch Feste feiern! Für meine Geburtstagsfeier am Samstag wurde mir mit 30 Gästen die gesamte 1. Etage zur Verfügung gestellt. So waren wir ganz fü
Sehr leckeres Essen, Übersichtliche Homepage, für die Qualität schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Schön dass es euch gibt!
Super Bowls und ein Gesunder Mittagstisch
Sehr schönes Café auf zwei Etagen verteilt mit super Service. Guter Kaffee, leckere Kuchen, aber auch herzhafte und warme Speisen.
Das Fruhstück hat uns sehr lecker geschmeckt. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung. Kommen gerne wieder !
Ich kannte den Laden nicht und wurde durch die übersichtliche Karte sehr neugierig. Solche Karten sprechen oft für hohe Qualität und enorme Frische. Genau das habe ich in der Speiserei erfahren dürfen. Hervorragendes Essen zu einem hervorragenden Preis in einer wundervoll gestalteten Atmosphäre. Vi
Seher gute ambente, fine caffehaus einzigartig, sher gute kaffee und lecker kuchen sher freundliche pesonal. Das kaffehaus befindet sich am Neckar vally zwichen Reb und Wald.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch