T-restauration & Bar Im Theaterhaus

T-restauration & Bar Im Theaterhaus, Stuttgart Siemensstrasse 11 - Stuttgart

Now open
deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht T-restauration & Bar Im Theaterhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
2,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,2
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 19/01/2023
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chris Tian
+5
Leckeres Essen, netter Service und gut umgesetztes Hygienekonzept (was zur Zeit ja nicht unwichtig ist). Also, kann das Restaurant empfehlen!
4
Irene Soundso
+4
Sehr erlesene Küche.. keine große Karte aber man findet etwas ...ein Stern Abzug weil die Lokalität sehr laut ist, da immer voll, am besten reservieren. Die Preise sind gehobener und die Portionen nicht sehr groß ( für uns Frauen reicht es aber ein Mann wird nicht satt)...dennoch bin ich schon mehrmals mit Freundinnen zum Essen dort gewesen und es war immer sehr fein...gerne wieder.
4
Guenter Schatz
+4
Waren vor dem Theaterbesuch da. Hatten Glück noch einen Platz an einem 4-er Tisch zu bekommen. Bedienung war flott und freundlich, und unser Essen kam sehr schnell. Pastagericht und Salatteller mit Maultaschen haben sehr gut geschmeckt. Preise normal. Eine Reservierung ist abends zu empfehlen ansonsten kann es eng werden.
4
Alexander Basalla
+4
Zur Mittagszeit hat das Restaurant eine kleine Tageskarte. Diese bietet zwar wenig Auswahl, es ist aber dennoch immer für jeden etwas dabei. Das Essen wird schnell serviert und schmeckt richtig gut. Der Service lässt in der Regel auch keine Wünsche offen. Ein Besuch in der Mittagspause ist somit eine Überlegung wert.
4
Oksana Fütterer
+4
Nah zu Theaterhaus, lässt sich gut mit einer Vorstellung verbinden
5
Gunther Oesker
+5
Toller (freundlicher und schneller Service) und abwechslungsreiche kleine Speisekarte beim OpenAir Theater am Theaterhaus.
5
Veri Meri
+5
Mir gefällt das Restaurant sehr gut. Essen ist lecker. Für jeden Geschmack was auf der Karte (die Karte ist allerdings nicht sehr groß). Trotzdem hatte ich bisher immer was gefunden und geschmeckt hat es auch immer. Und der Service ist auch bei vollem Haus wirklich sehr gut. Also rundum top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von T-restauration & Bar Im Theaterhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

T-Restauration & Bar im Theaterhaus

77 4.1 4.2 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 4890046

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1