Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Brauereiwirtshaus Sanwald

Bewertungen Brauereiwirtshaus Sanwald - Stuttgart

S. O.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente rustikal, angenehm. Änderungen und Wünsche der Beilagen werden ohne zusätzliche Kosten erfüllt. Gerichte sehr lecker. Soßen werden hier noch selbst gemacht. Omas Butterschnitzel wird in Butter gebraten. Einzigste Beschwerde meinerseits, ich finde den Beilagensalat preislich zu hoch. Ansonsten unbedingt empfehlenswert 👍🏻. Komme schon lange hierher.
Uwe Seltmann
Habe jetzt bereits zweimal den Lieferservice in Anspruch genommen. Beim ersten Mal ganze Schweinshaxe und Schlachtplatte, beim zweiten Mal die Fisch-Ofen-Pfanne und das Tiramisu. Beides Mal sensationelle Qualität, sehr gute und freundliche Kommunikation und Lieferung auf die Minute genau. Weiter so, das macht Corona erträglicher!
Mel W.
Wir haben nun schon ein paar Mal Essen bestellt. Es war immer pünktlich da und war immer lecker. Allerdings schon ziemlich kalt. Für die Transporte würde ich eine Warmhaltebox empfehlen, falls doch noch fehlt. Wir wohnen eigentlich ziemlich nah. Das ist immer etwas schade. Aber sonst top.
Brigitte Bruch-Weis
Für den 1. Weihnachtstag haben wir uns Weihnachtsgans mit Beilagen bestellt. Geliefert wurde frisch, pünktlich und freundlich. Die Gans war wunderbar, die Beilagen und die Soße mit Maronen ebenso. Vielen Dank! So sieht ein gelungenes Weihnachtsessen aus!
Karsten Thom
Es war wieder ein mal Mega gut,das es Super Lecker kann man nur empfehlen...bin noch nie hungrig gegangen...seht es euch selber an...
Chris Schneider
Sehr leckeres Essen! Ich war einige Male schon dort und war eigentlich immer zufrieden mit dem Essen. Manchmal zu Stoßzeiten kann das Personal auch etwas forsch auftreten aber ist bei dem ganzen Stress natürlich auch verständlich. Das von mir gerne genommene Steak ist jedesmal super auf den Punkt gebraten und extrem Zart! Das Ambiente ist ziemlich urig aber auch etwas eng und veraltet. Meiner Meinung bei normaler Gästezahl viel zu laut. Ansonsten super dort
Steffen Boeßner
Ich hatte dort ein Schnitzel mit Pommes. Sieht man ja auch auf dem Bild. Das Essen war echt lecker. Da gibt's gar nichts zu meckern. Kann das absolut weiterempfehlen!!! Plätze wären reichlich vorhanden, wir saßen draußen auf der Terrasse. Personal super nett und freundlich. Einen Stern Abzug gibt's dennoch für die echt hohen Getränkepreise. Sonst ist alles toppi! 👍
Johannes Müller
Jawoll. In Stuttgart richtig schwäbisch essen. Und das noch auf tollem Preis- Leistungsverhältnis. Frische Salate, handgeschabte Spätzle und ein, auf den Punkt, gebratenener Zwiebelrostbraten mit hausgemacht. Bratensauce. Und der Service: Passt Musst dir halt nen Spruch anhören wie es von einem Schwaben halt sein muss. Kommen gerne wieder.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña