Hirsch

Hirsch, Stuttgart Bottwarstraße 10 - Stuttgart

deutsch
• Grillspezialitäten
• argentinisch
• südamerikanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2021
4,4
160 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Giusi .C
+5
Waren heute mit meinem Mann hier essen 1A einfach alles topp das Essen war sehr sehr gut! wer hier essen kommt macht nichts falsch Service sehr freundlich. Immer wieder gerne, werden wieder kommen! 👌 :)
5
Walter Weber
+5
Von Aussen unscheinbar, jedoch die Qualität des Essens und der freundliche Service haben mich überzeugt. Würde sagen es ist ein Geheimtipp in Zuffenhausen.
5
Majk- Boris Jednacak
+5
Familie Aponte Top Gastronomie authentisch in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert- hier kommt man als Fremder u geht als Freund 🤙❣💪😎👍👏mit gemütlicher Außenterasse im Hinterhof
5
Kilian Treiber
+5
Haben einen Teller mit argentinischen Fleischspezialitäten gegessen. Fleisch, Gemüse und Kartoffeln waren von sehr guter Qualität. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war charmant, freundlich und aufmerksam. Gutes Gespräch mit dem Inhaber bei einem Grappa zum Abschluss.
5
Davide Nicolazzo
+5
Das Essen schmeckt einfach richtig richtig gut! Preis-Leistung ist in meinen Augen top! Ich kann sowohl das T-bone Steak als auch die Burger empfehlen. Ich gehe super gerne hier her zum Essen. Außerdem ist das Personal rund um den Besitzer sehr freundlich. Wenn es mal voll ist, versucht er dennoch einen Tisch irgendwie/irgendwo zu decken - klappt auch meistens :) insgesamt stark!
4
Ralf Lehnert
+4
Nicht als günstig zu bezeichnen, aber qualitativ hochwertig und perfekt medium gebraten. In Zuffenhausen eine gute Alternative
5
Christoph Ahlers
+5
Waren schon 3 mal Essen, super nette Bedienung, cooler Chef und jedes Essen was wir hatten, wahr echt super und auf den Punkt genau, Preis Leistung passt... Immer wieder gerne
5
Ulrike Laske
+5
Ein Geheimtipp für alle Steakliebhaber. Einfach klasse. Steaks werden nach Wunsch des Gastes zubereitet. Dazu Salat, Kartoffeln, argentinische Weine. Einfach ein Genuss

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hirsch

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50454706

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1