Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Bar Alte Wache

Bewertungen Restaurant Bar Alte Wache - Stuttgart

Martin P
Charmantes uriges Restaurant wo man sich wohl fühlt. Nettes zuvorkommendes Personal - was in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nun zum Essen: Hier wird jeder fündig, von schwäbischen Spezialitäten bis zu leckeren kroatischen Gerichten. Wir hatten verschiedene Gerichte - alles war sehr lecker und vor allem hat man die Frische rausgeschmeckt. Zum krönenden Abschluss gab es einen sehr sehr leckeren Apfelstrudel mit Vanille Sauce. Fazit: absolut empfehlenswertes Familiäres Restaurant wo man sich wohlfühlt.
Alex Su
Zum Anfang: Sehr Sehr schönes Ambiente, habe mich direkt Wohlgefühlt. Wurden am Eingang direkt von einer Herzlichen Dame begrüßt und in Empfang genommen Sehr Nett, heut zutage ist sowas leider Selten das man begrüßt wird und an den Tisch begleitet wird. Kurz darauf hin bekamen wir schon die Speisekarte und unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen, auf die Getränke haben wir 3 Min wenn’s hinkommt gewartet, das Essen kam 15 Min Später. Chapeau an den Koch habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Was man nicht vergessen darf Zusagen Vielen Lieben Dank an so eine Herzliche Junge und Nette Bedienung, haben uns nie aus dem Auge verloren und unsere Gläser waren nie Leer und mit Leerem Magen sind wir nicht gegangen. Ps: Ich werde mit meiner Frau wieder kommen es Lohnt sich ! ! ! Sehr Empfehlenswert
anni
Gerade in den kälteren Monaten recht unscheinbar aber immer einen Besuch wert! Ganz, ganz tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!
Denissa Mulji
Wie der Name es schon verrät „Alte Wache“, Sehr Leckere Deutsch Schwäbische / Kroatische Küche Wirklich sehr leckere Küche, sowohl die kroatische als auch die deutsche Küche. Wir fühlen uns sehr wohl hier und kommen aufjedenfall sehr sehr gerne wieder❤️ Danke für alles ! Ihr seid toll!
Johannes Kuhnert Roca
Restaurant sieht schön aus. Essen ganz gut, mal was anderes, aber auch nichts besonderes. Es gibt eine gute Auswahl und das Personal ist freundlich.
Rajo Dunekacke
Ein perfekter Abend unter Freunden mit sehr leckerem Essen und einer einzigartigen Gastgeberin. 👌🏼
Berns Escalona
Der Grillteller war super lecker, und die Bedienung sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
Carina Lyn
Sehr tolles Lokal mit einem schönen Kamin. Die Betreiber sind super nett und sympathisch. Das Essen war auch total lecker. Das gegrillte Gemüse war super lecker und die Karotten im Salat waren sogar von Hand gehobelt. Es gibt sogar reichlich Auswahl für Vegetarier was echt echt toll finde. Wir kommen gerne wieder.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña