Restaurant Bar Alte Wache

Restaurant Bar Alte Wache, Stuttgart Hölderlinstr. 57 - Stuttgart

deutsch
• europäisch
• kroatisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bar Alte Wache?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2021
4,3
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2021
4,5
454 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,5
454 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,6
656 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
5,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin P
+5
Charmantes uriges Restaurant wo man sich wohl fühlt. Nettes zuvorkommendes Personal - was in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nun zum Essen: Hier wird jeder fündig, von schwäbischen Spezialitäten bis zu leckeren kroatischen Gerichten. Wir hatten verschiedene Gerichte - alles war sehr lecker und vor allem hat man die Frische rausgeschmeckt. Zum krönenden Abschluss gab es einen sehr sehr leckeren Apfelstrudel mit Vanille Sauce. Fazit: absolut empfehlenswertes Familiäres Restaurant wo man sich wohlfühlt.
5
Alex Su
+5
Zum Anfang: Sehr Sehr schönes Ambiente, habe mich direkt Wohlgefühlt. Wurden am Eingang direkt von einer Herzlichen Dame begrüßt und in Empfang genommen Sehr Nett, heut zutage ist sowas leider Selten das man begrüßt wird und an den Tisch begleitet wird. Kurz darauf hin bekamen wir schon die Speisekarte und unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen, auf die Getränke haben wir 3 Min wenn’s hinkommt gewartet, das Essen kam 15 Min Später. Chapeau an den Koch habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Was man nicht vergessen darf Zusagen Vielen Lieben Dank an so eine Herzliche Junge und Nette Bedienung, haben uns nie aus dem Auge verloren und unsere Gläser waren nie Leer und mit Leerem Magen sind wir nicht gegangen. Ps: Ich werde mit meiner Frau wieder kommen es Lohnt sich ! ! ! Sehr Empfehlenswert
5
anni
+5
Gerade in den kälteren Monaten recht unscheinbar aber immer einen Besuch wert! Ganz, ganz tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!
5
Denissa Mulji
+5
Wie der Name es schon verrät „Alte Wache“, Sehr Leckere Deutsch Schwäbische / Kroatische Küche Wirklich sehr leckere Küche, sowohl die kroatische als auch die deutsche Küche. Wir fühlen uns sehr wohl hier und kommen aufjedenfall sehr sehr gerne wieder❤️ Danke für alles ! Ihr seid toll!
5
Rajo Dunekacke
+5
Ein perfekter Abend unter Freunden mit sehr leckerem Essen und einer einzigartigen Gastgeberin. 👌🏼
5
Berns Escalona
+5
Der Grillteller war super lecker, und die Bedienung sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
5
Carina Lyn
+5
Sehr tolles Lokal mit einem schönen Kamin. Die Betreiber sind super nett und sympathisch. Das Essen war auch total lecker. Das gegrillte Gemüse war super lecker und die Karotten im Salat waren sogar von Hand gehobelt. Es gibt sogar reichlich Auswahl für Vegetarier was echt echt toll finde. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bar Alte Wache

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bar Alte Wache

91 4.5 4.3 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 3058735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1