#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Weinstube Mögle

Weinstube Mögle - Stuttgart - Fotoalbum

Die Einrichtung in der Weinstube Mögle ist etwas bescheiden. Die selbe Meinung hatte ich vom Servicepersonal, Service war nett und freundlich, aber Service und nichts darüber hinaus. Die Maultaschen Suppe war in Ordnung, der Rostbraten und die Spätzle waren exzellent. Abstriche musste ich wieder am
Waren gestern um ersten Mal im Mögle. Warum erst jetzt???? Schönes altes Ambiente, sehr netter und freundlicher Service und ein perfektes Essen. Rostbraten vom Feinsten. Ein gemischter Salat bei dem noch ein lauwarmer Kartoffelsalat extra serviert wird. Leckere Bratkartoffeln und Spätzle. Wir kommen
Aufgepasst ! FLEISCH VON BESTER QUALITÄT!! Super Zwiebelrostbraten mit Salat und Bratkartoffeln. Vorspeise kam mit Kartoffelsalat. Die Bratkartoffeln sind frisch gebraten und warm serviert. War sehr zufrieden haben lange nach so einer Küche gesucht. Empfehlenswerte!!!
Leckeres schwäbisches Essen, freundliche Bedienung. Wer gerne regionale Speisen mag, ist da super aufgehoben. Kleiner Biergarten, aber da sollte man unbedingt reservieren
Uriges Restaurant mit schwäbischer Küche. Preisleistungsverhältnis ist gut und das Essen ist lecker. Eine Reservierung war auch schon vor Corona eine sinnvolle Idee. Immer wieder gern!
Sehr zu empfehlen. Wer gut bürgerlich schwäbisch essen möchte ist hier richtig.
Schon mein Opa und mein Papa waren immer gern beim "Mögle", nun auch ich und meine Familie. Herrlich schwäbisch!
Sehr schöner ruhiger Hinterhof zum draußen sitzen mit leckerem Essen und freundlichem Ambiente. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch