Mandu

Mandu, Stuttgart Fritz-Elsas-Str. 60 - Stuttgart

asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mandu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mandu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1280 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
4,0
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
3,7
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
53 Bewertungen

MI

Mandu in stuttgart
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 17/10/2022
4,0
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja Richter
+5
Essen ist wirklich saulecker. Man muss auch nicht lang auf seine Bestellung warten. Sehr zu empfehlen. Das Essen hat es nicht mal ganz aufs Foto geschafft 😆
5
persianpink85
+5
Sehr lecker, die Portionen sind größer als gedacht! Der Mitarbeiter war extrem freundlich und aufmerksam, hat jeden Kunden mit Bibimbab gefragt,ob man das schon hatte, um dann sehr freundlich erläutern wie genau man das isst. Auch mit allen Fragen war er sehr geduldig und freundlich. Fazit: Preis-okay Essen-gut Service-super
5
Laura
+5
Überragend! Trotz der Lage kann man sehr gemütlich sitzen und das leckere Essen genießen! Wir haben uns einmal quer durch die Karte probiert und wirklich alles ist lecker! Kleines aber sehr feines Lokal mit Selbstbedienung! Gerne wieder und sehr zu empfehlen!
5
Vi
+5
Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Sehr netter Service. Die Location ist schlicht gemacht, das Essen umso besser. Alles hat sehr frisch geschmeckt! Wir kommen wieder!
5
Philip Funck
+5
Echt lecker, auch wenn sehr viele Gerüchte mit Fleisch angeboten werden. Für Vegetarier ist mir die Auswahl zu klein. Das kann aber gut kulturell bedingt sein.
5
Katharina Falk
+5
Wir lieben Mandu. Das Hygienekonzept ist super, allerdings wird es innen schonmal echt eng beim Bestellen. Bisher war es hier immer voll. Das Preisleistungsverhältnis super und das Essen ist auch sehr lecker. Es ist eher eine Imbis Atmosphäre.
5
Vorname Nachname
+5
Sehr lecker! Direkt vor Ort zum Mitnehmen bestellt, schnell bekommen und mit dem duftenden Paket nach Hause. War richtig gut! Dak Gamjung zum reinsetzen, Chap Chae genau richtig, schön pikant. Und dazu sehr nette Leute dort, da komme ich gerne wieder 🍴(๑'ڡ'๑)♡

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mandu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mandu

82 4.6 3.7 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 30001821

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1