Lilavadee

Lilavadee, Stuttgart Reutlinger Str. 1 - Stuttgart

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilavadee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lilavadee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
561 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,4
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,3
411 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,2
623 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,2
332 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 05/04/2023
4,6
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Peuker
+5
Tolle, leckere Thai-Küche. Nicht ganz günstig aber geschmacklich hervorragend. Wir konnten Corona bedingt leider nur den Takeaway Service nutzen. Uns wurde bei der telefonischen Bestellung mitgeteilt, dass die Wartezeit 30 Minuten beträgt, was für einen Samstag Vorabend im völlig okay ist. Das Zeitfenster wurde auch eingehalten. Gerne wieder!
5
telemedia GmbH
+5
Das Essen im Lilavadee war bisher jedes einzelne Mal, egal ob im Restaurant oder jetzt durch Corona bei Abholung, hervorragend. Dazu ein persönlicher, nie aufdringlicher, Service, der jeden dort verbrachten Abend, zusammen mit dem angenehmen Ambiente (manchmal sitzt man ein wenig nah zum Nachbartisch) zu einem gelungenen machte. Nach zwei Besuchen mit mir kommt ein guter Freund mindestens einmal im Monat aus Würzburg (!) um im Lilavadee zu essen. Absolute Empfehlung für thailändische Küche!
5
Alfred Richard
+5
Meiner Meinung nach der beste Thai in Stuttgart! Seit Jahren sind die Gerichte von gleichbleibend hoher Qualität und kommen ihren thailändischen Originalen doch sehr nahe. Wir werden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt - kleiner Tipp für alle, die sich hier über das Personal auslassen: Freundlichkeit ist keine Einbahnstrasse und jeder freut sich über ein nettes Wort, vor allem im Stress. Leider sind Besuche während des Lockdowns nicht möglich, aber man kann ja die Speisen abholen, es lohnt sich. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr, wenn (ganz normale) Restaurant-Besuche wieder möglich sind und kommen sehr gerne wieder.
4
Don Esteban
+4
M7 mittagsmenü war gut .Terrasse leider mit nervigem kläff- Köter
4
Jo Rais
+4
Tolle Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse, gutes Essen mit freundlichem Service. Preislich eher im oberen Bereich, in Anbetracht der Lage, der Qualität und dem Service meiner Meinung nach (gerade noch) gerechtfertigt.
5
Johannes Hilbert
+5
Kurzurlaub in Thailand? Fast. Dieses Restaurant überzeugt in Qualität, Ausstattung und Bedienung.
4
Felix Maierer
+4
Das Lokal war aber sehr gut besucht, haben den letzten Tisch bekommen - sprich wahrscheinlich Glück gehabt. Reservierung am Wochenende folglich empfohlen. Das Essen war durchweg ausgezeichnet, auch von der Zubereitung her ausgesprochen gut und authentisch. Das Essen meiner Begleitung war ebenfalls ausgezeichnet. Einzig die Preise sind höheres "Degerlocher" Niveau. Trotzdem kann ich das Lokal gerne weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilavadee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lilavadee

86 4.2 4.5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 7207958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1