#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Ristorante Italiani

Ristorante Italiani - Stuttgart - Fotoalbum

Ich bin hier häufig Kunde und immer war das Essen sehr gut. Das Personal ist freundlich und das Ambiente lässt auch nicht zu wünschen übrig. Lediglich einmal mussten wir eine ganze Stunde auf unser Essen warten doch da war sehr viel Andrang und laut dem Kellner gab es Stau im Pizzaofen. Ansonsten ko
So gut haben wir lange nicht gegessen 💯🔝. Jeder Gang war mit liebe zubereitet. Sehr freundliche ,sowie aufmerksame Bedienung ( ob es der Inhaber selber war??🤔). Wir kommen mit Sicherheit nochmal. ...
Super leckere Pizza und der Vorspeisenteller war auch grandios.wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen schönen großen Tisch bekommen.Der Restaurantbesitzer war sehr aufmerksam. Die Kellner waren flink und haben uns schnell und freundlich bedient!
Mittagstisch ist günstig und die Pizza war lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell.
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Gerichte, kann man nur weiter empfehlen.
Hervorragende Küche, sehr freundlicher, zuvorkommender Service, 9 Personen mit verschiedenen Menues wurden gleichzeitig bedient. Wirkluch sehr zu empfehlen, würde mir so ein Lokal in München wünschen!
Man sitzt schön. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist aber nicht sehr ausgeglichen. Einen Salat fast ohne Dressing für über 3 € Das ist schon happig.
Freundliche Bedienung, guter Wein und feines Essen. Der selbst gemachte Nachtisch war dann noch der gelungene Abschluss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch