Ristorante Italiani

Ristorante Italiani, Stuttgart Ingersheimer Str. 12 - Stuttgart

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Italiani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
599 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2022
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/08/2020
4,5
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/08/2021
4,3
553 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,4
593 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,3
378 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,0
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Jason N.
+5
Best Italian place I've found in Stuttgart. I've probably had better pizza but there's is very good, especially compared to other places I've tried in Germany. I had the pear and mushroom ravioli and it was fantastic. Very nice atmosphere and great service. When the waiter speaks Italian you know it's going to be good. I'll be back
5
Elizabeth B.
+5
Was visiting Germany for work purposes, This resturant was close to the hotel we were staying at. The staff was extremely friendly. They serve excellent pizza, and I enjoyed their salmon entree. Would reccomend anyone to stop there!!
5
Kristen B.
+5
Excellent pizza and pasta dishes in a relaxed atmosphere. Convenient location to the S-Bahn and Holiday Inn as well.
5
Hulpkugel
+5
Ich bin hier häufig Kunde und immer war das Essen sehr gut. Das Personal ist freundlich und das Ambiente lässt auch nicht zu wünschen übrig. Lediglich einmal mussten wir eine ganze Stunde auf unser Essen warten doch da war sehr viel Andrang und laut dem Kellner gab es Stau im Pizzaofen. Ansonsten kommt das Bestellte sehr zügig. Zu empfehlen!
5
Sabi Bbc
+5
So gut haben wir lange nicht gegessen 💯🔝. Jeder Gang war mit liebe zubereitet. Sehr freundliche ,sowie aufmerksame Bedienung ( ob es der Inhaber selber war??🤔). Wir kommen mit Sicherheit nochmal. ...
5
GA ME
+5
Super leckere Pizza und der Vorspeisenteller war auch grandios.wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen schönen großen Tisch bekommen.Der Restaurantbesitzer war sehr aufmerksam. Die Kellner waren flink und haben uns schnell und freundlich bedient!
4
A B
+4
Mittagstisch ist günstig und die Pizza war lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell.
5
MATTHIAS P
+5
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Gerichte, kann man nur weiter empfehlen.
5
Ursula Menke
+5
Hervorragende Küche, sehr freundlicher, zuvorkommender Service, 9 Personen mit verschiedenen Menues wurden gleichzeitig bedient. Wirkluch sehr zu empfehlen, würde mir so ein Lokal in München wünschen!
5
Marie Elena
+5
Freundliche Bedienung, guter Wein und feines Essen. Der selbst gemachte Nachtisch war dann noch der gelungene Abschluss.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Italiani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Italiani

86 4.4 4.5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 8875222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1