#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pizzeria Da Micci

Pizzeria Da Micci - Stuttgart - Fotoalbum

Top Pizza für Stuttgarter Verhältnisse . Fruchtiger San Marzano Sugo, cremiger Fior di latte, elastischer fluffiger Teig aus dem Steinofen. Mir persönlich etwas zu viel Rand und dünner Boden. Ein wenig knuspriger wäre auch schön gewesen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Respekt für die Leistu
Ich habe zum ersten mal am 22.08.2020 im "Da Micci" gegessen, und ich muss sagen das ich wirklich zufrieden war. Wir saßen draußen, da einige nach dem Essen geraucht haben und daher passte das sehr gut. Das Ambiente war ganz nett, die Bedienungen waren alle sehr höflich und haben mehrmals nach unser
Tolles freundliches Personal. Super Pizzen aus dem Holzofen. Da lohnt sich auch ein weiterer Weg. Waren mit 4 Personen zum Mittagessen. Bestimmt nicht das letzte Mal. Macht weiter so.
Erstmal buongiorno zusammen! Ich muss Emilio Rock Recht geben! Ich habe in Stuttgart schon viele Pizzen gegessen aber diese Pizzaria spielt in einer anderen Liga! Ich habe mich gefühlt wie in Neapel ... ich war zwar noch nie dort aber so würde ich mich bestimmt fühlen wenn ich mal in Neapel wäre ...
Kleines und schlichtes Lokal mit gutem Essen. Es gibt nur eine beschränkte Auswahl, allerdings wird jede Pizza mit ein, zwei außergewöhnlichen Zutaten belegt. Sehr gut. Die Pizza war recht schnell zubereitet, hat gut und auch mal etwas anders geschmeckt. Das Personal freundlich. Preislich für die St
für eine gute Pizza setze ich mich schon mal ins Auto, für eine der besten Pizzas in Stuttgart, schreibe ich auch mal eine Bewertung. Riesige Pizza mit hochwertigen Zutaten, die man schmeckt und das zu einem sehr fairen Preis. Ab 01.11.2020 auch per Lieferservice (5 km) genießbar.
Top Service und lecker Pizza. Wie in Italien
Hier schmeckt die Pizza wie in Italien. Der Duft und der Geschmack ist sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr sauber. Kann es jeden empfehlen dort zu essen oder zum mitnehmen. Ich finde ihr macht die beste Pizza die ich je in Deutschland gegessen habe. Vielen Dank
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch