#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Stuttgart - Fotoalbum

Ich liebe Hans im Glück! Die Filiale ist schön, modern und Bedienung super nett :) Der Laden ist ein Paradies für Vegetarier und Veganer, die Burgerauswahl ist super und sie schmecken mega! Auch gibt es vegane Milchalternative, super gut für heiße Schokolade u.ä. Kann es echt nur empfehlen!🤗
Tolles Ambiente, sehr schön eingerichtet und nettes Personal. Das Essen schmeckt richtig lecker, wie selbst gemacht, aber ist nicht ganz günstig. Aber wenn ich wüsste, dass das Personal faire Arbeitsbedingungen und ein faires Gehalt bekommt, zahle ich gerne ein bisschen mehr. Die Speisekarte könnte
Schöne kleine Hans-Filiale mit guten Burgern und schönem Ambiente. Vor allem aber die Lage macht sie deutlich attraktiver als die anderen Filialen in Stuttgart, die alle an irgendwelchen belebten Straßen liegen.
Ich kam direkt vom Bahnhof und hatte nicht viel Zeit. Die Limo und mein Burger kamen dann extra schnell ohne qualitativ etwas einbüßen müssen. Kann man eigentlich nicht groß was falsch machen. Das Personal war wirklich ganz toll und sehr freundlich.
Nettes und freundliches Personal. Aber mit den Burgern und den Pommes kann ich mich einfach nicht anfreunden.
War vor etwa drei Wochen dort. Geschmacklich nicht gut aber noch essbar, Preise dafuer sehr teuer, danach Bauchschmerzen und Übelkeit gehabt, in der Nacht übergeben! Absolut schlimm dort.
Sehr lecker die burger werfen sehr schön hingerichtet. Sehr schön drinnen. Der eistee wurde selbergemacht war mega lecker. Und aufs Essen musste man auch nicht lange warten
War zum 1.Mal dort und muss sagen,es war lecker.Vielerei Auswahl an Burgern,Salaten usw. Ambiente ist angenehm. Nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch