#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Körle Und Adam

Restaurant Körle Und Adam - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr leckeres vegane Essen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Qualität der Nahrung muss man eben etwas mehr zahlen, aber es lohnt sich:) Auch für nicht Veganer ein Genuss. Ich freue mich schon bis es wieder öffnet nach Corona!
Es war sehr lecker.... wir kommen wieder.
Wir hatten einen wunderbaren Abend im Körle und Adam. Das Essen war wahnsinnig lecker und perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu die schnuckelige Atmosphäre und ein total nettes Personal. Gerade unser Kellner war sehr bemüht, liebenswürdig und hatte viele Tipps für uns. Danke dafür! Wir kommen gerne w
Sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und äußerst aufmerksame Bedingungen. Für besondere Anlässe in kleinerem Kreis gut weiter zu empfehlen. Die Menüs sind immer etwas besonderes und enttäuschen nie.
War hier unter der Woche Abends etwas Essen und muss sagen es war unfassbar lecker. Alle Speisen schmecken sehr toll und frisch zubereitet. Zwar nicht ganz billig aber sein Geld wert. Man sollte reservieren da es doch gut voll wurde.
Alles, was wir bisher probiert haben, war lecker und auf seine Art besonders. Der absolute Hammer ist aber der Winter-Burger. Könnte ich maximal 10 Sterne dafür vergeben, würde ich - glaube ich - etwa 77 oder so vergeben! :-) Dieser Burger gehört zum Besten, was ich je gegessen habe. Und das will w
Das beste und leckerste vegane Restaurant in und um Stuttgart (vielleicht sogar ganz Deutschland). Hier wird mit Sinn und Liebe gekocht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen frisch und mit Lieben zubereitet. Das Ambiente gemütlich, familiär bis gehoben. Egal, ob ich mit meinem Mann
Sehr gute vegane Küche mit freundlichem Personal. Unbedingt zeitig reservieren, da Restaurant ist oft über mehrere Tage hinweg ausgebucht. Zum Essen: als wir vor Ort waren, gab es zwei Menüs zur Auswahl, man konnte aber auch frei zwischen den Gängen der jeweiligen Menüs wählen, was ich persönlich s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch