Italiani Ma Non Troppo

Italiani Ma Non Troppo, Stuttgart Mailaender Platz 23 - Stuttgart

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italiani Ma Non Troppo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1886 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Italiani Ma Non Troppo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
137 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1102 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
73 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,7
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
142 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
65 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 18/05/2022
4,5
65 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Valentino Graziano
+5
tolle, moderne und geschmackvoll eingerichtete Location am Mailänder Platz. Das Ambiente ist sehr angenehm! Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Pasta schön "al dente". Als Gast hat man Einblick in die Küche und kann sehen wie die Köche das Essen frisch zubereiten. Die Desserts sind super!
Facebook
Serkan Eren
+5
Essen ist top, sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis, schönste Terrasse, alles sehr modern, direkter Blick in die Küche.
5
Helmut Müller
+5
Wir waren eher zufällig hier beim Italiani. Wollten nach dem Tennistag noch lecker Essen gehen. Wir hatten einen entspannten Abend bei sehr leckerem Fisch. Für den ersten Hunger gab es Pizzabrot und sehr leckere Oliven. Die Bedienung sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren wir auch schon um 19:30 Uhr da. Eine Stunde später war es schon sehr voll. Bei uns passte auch die zeitliche Abfolge von Vor- und Hauptspeise. Daher von mir volle 5 Sterne.
4
Matthias Zarrath
+4
Leckeres Essen in guter Atmosphäre, vor allem in den Sommermonaten im Innenhof. Hier herrscht echtes Großstadtflair, wie sonst eher selten im schönen aber doch eher beschaulichen Stuttgart. Die Bedienungen sind freundlich und stets gut gelaunt. Überschaubare Karte aber dadurch auch sehr gute Qualität.
4
Embembele Embembele
+4
Leckere Tagliatelle, ich hätte sie noch 1 Minütchen länger im Wasser gelassen. Dazu Steinpilze frisch - ausgesprochen lecker, mit Knoblauch und geschmorten Tomätchen - ein Gedicht!
4
Inna Bernhardt
+4
Tolles italienisches Restaurant. Die Preise sind etwas höher, was wohl durch die zentrale Lage zustande kommt. Die Bedienung ist oft etwas langsam, aber sehr freundlich. Eine Reservierung ist abends zu empfehlen.
5
Nico
+5
Nettes, modernes Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal. Ich bin eher aus Zufall hier gelandet und ich muss sagen, dass die Pizza (Tonno) super geschmeckt hat. Vor allem ist hervorzuheben, dass die Pizza innerhalb von 10 Minuten vor mir stand und zum Verzehr bereit war. Sehr zu empfehlen und wenn ich mal wieder in Stuttgart sein sollte, werde ich Italiani wieder besuchen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italiani Ma Non Troppo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Italiani ma non troppo

86 4.3 4 4
Italiani ma non troppo 86 4.3 4.7 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1886 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 28413444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1