#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Schweizers

Schweizers - Stuttgart - Fotoalbum

Wir waren gestern zum ersten Mal im Schweizers und hatten einen rundum gelungenen Abend. Zur Auswahl standen ein 6 Gänge-Menü (Hauptgang je nach Wunsch Fisch oder Fleisch) sowie ein vegetarisches 4 Gänge-Menü. Individuelle Zusammenstellungen aus beiden Menüs waren kein Problem, so dass wir je nach
Wenn Du mal einen gemütlichen und stillvollen Abend in Stuttgart verbringen möchtest, dann empfehle ich Dir wärmstens im Restaurant „Schweizers“ zu speisen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und gleichzeitig auch vielseitig. Sie bietet außer attraktiven Fleisch- und Fischgerichten noch ein komp
Sehr schönes Restaurant, mit einem tollen Gastgeber (Danke Gero für den tollen Abend), tollen Weinen und sehr leckerem Essen. Wow was für tolle Zusammenstellungen. Es lohnt sich, also hingehen, sobald es wieder geht!
Der Chef war sehr freundlich. Die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen exzellent. Die Auswahl an Absacker großartig. Wir waren zu dritt und hatten im Wintergarten einen heiden Spaß.
Waren hier zum Geburtstag meines Bruders eingeladen. Der Service absolut top und das Essen absolut Sterne verdächtig gut. Das Menü war großartig und wir hatten einen wahrhaftig schönen Abend hier im Süden von Stuttgart
Wir haben dort einen perfekten Abend verbracht. Das Menü war geschmacklich eine Offenbarung. Das Personal ist enorm freundlich und authentisch. Klar ist es obere Preisklasse aber jeden Euro Wert weil viel Arbeit in jedem Gang steckt. Wir kommen wieder!
Sensationell leckeres und kreatives Essen mit hervorragenden Weine und angenehmem, tollem Service. Super und absolute Empfehlung.
Sehr gutes Essen mit den passenden Weinen. Der Service ist sehr gut. Wir kommen wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch