Tokio Dining

Tokio Dining, Stuttgart Steubenstr. 12 - Stuttgart

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokio Dining?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tokio Dining von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
177 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 21/05/2020
4,6
225 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1407 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,9
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
149 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,7
1585 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
45 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/12/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
165 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
165 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Hoffmann
+5
Das Tokio Dining ist ein kleines und gemütliches Restaurant, bei dem wirklich alles schmeckt!!! Es ist vielleicht nicht gerade günstig, aber die Qualität, der Service und die Gastfreundlichkeit rechtfertigt dies aber! Ich bin froh, dass ich 50km entfernt wohne, sonst würde es für meinen Geldbeutel echt schlecht sein, weil ich sonst vermutlich jeden Tag im Tokio Dining essen gehen würde � Für mich mein absolutes Lieblingsrestaurant, welches immer einen Besuch wert ist �
Facebook
Jessica Carrington
+5
Das Essen ist super lecker und echt empfehlenswert,auch das Ambiente ist sehr schnuckelig dort. Der Service bekommt von mir auch 5 Sterne.
5
Daniel Ackermann
+5
Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren ungemein bequem.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.
5
Raphaela Drohomirecki
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man hat eine große Auswahl. Die Preise sind im mittleren bis gehobenen Rahmen.
5
A. Mayer
+5
Zauberhafte Atmosphäre und unschlagbar gutes Essen. Sehr liebevoll geführtes Restaurant. Wir kommen gerne.
5
Henry Groß
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr leckere Ramen 🍜. Gutes Preisleistungsverhältnis. Vielen Dank für diesen Abend.
5
Nick B.
+5
Das Essen und der Service waren sehr gut! Dank der Verpackung blieb das Essen auch bis zu Hause warm und hat wunderbar geschmeckt.
5
N. T.
+5
Alle sehr freundlich, halten sich an die Vorgaben und noch etwas mehr, hygienisch. Bestellungen sehr schnell und richtig am Tisch, Essen war super lecker und sah toll aus! Hier gehen wir auf jeden Fall nochmal hin!
5
Caro
+5
Richtig leckere japanische Küche. Wir waren an meinem Geburtstag dort. Wir haben uns eins um wohl gefühlt das Personal war freundlich und das essen war super lecker. Da ich Geburtstag hatte gab es auch eine Kleinigkeit dazu richtig süß *. * ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
5
Markus Guth
+5
Hier passt einfach alles! Top Essen, top Leute und Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
16:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokio Dining

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokio Dining

92 4.7 4.7 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50443102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1