Weinstube Zur Kiste

Weinstube Zur Kiste, Stuttgart Kanalstr. 2 - Stuttgart

deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Zur Kiste?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weinstube Zur Kiste von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
570 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
87 Bewertungen

Bewertungen

5
Ell1
+5
Selten so eine freundliche, schnelle und liebe Bedienung gehabt. Essen war auch sehr lecker, netter kleiner Außenbereich zum gemütlichen Sitzen. 10/10 Punkte , es hat alles super gepasst 😄😄😄
4
Radek
+4
Tolles Lokal. Sehr gemütlich hier. Tolles Essen super Maultaschen Klasse Zwiebelrostbraten 👌🏼
5
Mathias Bohm
+5
Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich probiere wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich ergeben bleiben.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
5
Sarah Thommes
+5
Tolle urige Weinstube. Meistens voll, daher besser reservieren. Der Service ist klasse, das Essen sehr lecker, die Weine ebenfalls. Absolut empfehlenswert!
4
Jos Bros
+4
Tolle Atmosphäre aber leider etwas schlecht organisiert mit den Essen bei mehr als 5 Personen. Bei uns kam das Essen über eine halbe Stunde verteilt an den Tisch. Essen gut aber nicht alles auf den Punkt...
5
Heike Reiter
+5
Der beste Rostbraten weit und breit, dazu sehr guten Wein !Sehr freundliches Personal, ein Lokal zum Verweilen 🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Zur Kiste

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Zur Kiste

90 4.7 4.7 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 244002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1