Taverna Alexandros

Taverna Alexandros, Stuhr Stuhrer Landstr. 29 - Stuhr

griechisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Alexandros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
331 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/05/2022
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/05/2022
4,3
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
3,9
1048 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2020
3,0
2 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Derrick Stoltz
+4
Spanisches Temperament wurde mit dem Vorspeisen Teller geliefert. Chicken Wings, Pilze, Tiefsee Garnelen, Sprotten, Deftige Wurst und Auberginen Gemüse. Es ging weiter mit einem Steak auf einem Champignonbett und hier kommt es leider zu den Abzügen. Das Fleisch war total verwachsen und der Garzeitpunkt war ungleichmäßig. In der Mitte wurde ein Medium Rare erreicht, der Rand wiederum war zu durch. Der Service war nett und haben sich beeilt, wirkten aber hin und wieder gestresst.
5
Florian Kater
+5
Kurz gesagt: Es war super lecker. Zum ersten Mal war ich im Hacienda, wir waren selbst auf Empfehlung dort. Es hat alles gepasst. Der Service war super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist mit sehr leckeren, ausgewählten Leckereien gefüllt. Auch von den Nachbartischen konnte man immer wieder ein "ist das lecker" hören. Absolut zu empfehlen!
5
Hundert Prozent
+5
Sehr freundliches Personal. Da kann man auch mal 12 Fragen stellen und alles wird sehr freundlich beantwortet. Die Speisen sind lecker und reichhaltig. Preise sind sehr Kundenfreundlich. Umterm Strich kann ich sagen : 100 %!!! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
5
Senay
+5
Lecker TAPAS A LA CARTE. Kann ich nur empfehlen. Parkplatz vor der Tür. Super Service und Preis/Leistung
5
Bob Baumeister
+5
Ein schönes Restaurant mit sehr freundlichem Service und sehr angenehmen Ambiente. Die Speisen sind sehr schmackhaft und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.
5
Claudia Schleese
+5
Leckere Cocktails und wirklich köstliche Tapas. Wir sind Stammgäste im Hacienda und sind von der Qualität des Essens überzeugt. Zur Zeit nutzen wir regelmäßig den Außerhausverkauf, den das Hacienda anbietet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Alexandros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Alexandros

77 4.4 4.5 3.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 4.2 2
Dschingis Khan 70 3.8 3.9 3.5
Lindt 87 4.4
Schmücker's - Das Lokal in Stuhr 83 4.4 4 4
Subway 75 3.7
Starbucks 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1