Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Straßlach-Dingharting

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldhaus Zur Alten Tram
86/100 (2199 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind sehr glücklich, dass wir zu unserer Hochzeit im November den perfekten Tag im Waldhaus zur alten Tram feiern durften! Von der ersten..."
Michi Zahn
"Vielen Dank an das Team vom Waldhaus zur alten Tram. Ihr habt unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gemacht. 5 Sterne für die netten Inhaber, ..."
Kathrin Weidner
"Herzlichen Dank für die kompetente und unkomplizierte Betreuung, den tollen Service und das leckere Essen bei unserer Hochzeit im Stadl! Wir denken..."
Gesa Barke
"Liebes Waldhaus zur alten Tram Team, wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei allen für die großartige Hilfe, Unterstützung und Umsetzung..."
Sa Bina
"Eine der schönsten Locations in Bayern ! Perfekte Gastgeber, großartiges essen und eine bezaubernde Atmosphäre ! Sehr zuvorkommender und..."
Ulli Ganz
"Wir haben unsere Hochzeit im Stadl gefeiert! Es war ein perfektes Fest! Das Essen sensationell und der Service TOP! Danke für die tolle Betreuung..."
Tina Bina
"Hier passt wirklich alles. Super Location, gutes Essen und Top Service! Vielen Dank für..."
Anders Hrwg
"wundeschönes Gelände, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Was will man..."
Isabella Boffin
"Ein herzliches Dankeschön ans Waldhaus zur alten Tram! Wir haben am 08.10.2016 im Feststadl geheiratet und es hat alles reibungslos funktioniert!..."
Franzi Becker
"Super Küche und Personal..."
Zuzana Kýpeťová
"Wunderschöne Location und toller Service! Ich freue mich auf den nächsten Besuch..."
Sarah Tack
"Ein besonders schöner, weitläufiger Biergarten mit viel Schatten in idyllischer parkähnlicher Anlage, viel Platz und auch genügend Parkplätze..."
Jürgen Werner Sollinger
"Ich war zu einer Hochzeit dort. Die Location ist sehr schön, sehr gepflegt und in einem sehr angenehmen Ambiente! Das Servicepersonal war nett,..."
Hubertus Stock
"Wir haben im Waldhaus zur alten Tram unsere Hochzeit gefeiert und können es absolut weiter empfehlen. Schon zu den Vorbesprechungen waren wir..."
Jonathan Braun
"Wir haben am Waldhaus zur alten Tram unsere Hochzeit gefeiert. Vom ersten Termin, über die Planungen bis zur Feier wurde wir hervorragend von Herrn..."
Matthias Lehner
"Ich bin mit meiner Freundin zum Mittagessen dort gewesen. Das Ambiente und das Drumherum hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und Trinken ist gut bis..."
Siegfried Tischer
"Sehr schöner. Zuvorkommender Service, als die Sonne unterging wurde den Gästen des Biergartens eine Decke gebracht! Essen ist auch sehr lecker und..."
Dominik S.
"Super Freundlich,toller Service unsere Feier wurde komplett übernommen mussten uns um nichts kümmern...Auch toller Birgarten um mal zu..."
JJ
"Perfektes, excellentes..."
Tamás Walter
Waldhaus Deininger Weiher
86/100 (1658 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung (trotz einer Hochzeit und full house haben sich die Mitarbeiter um unseren Tisch immer mit einem Lächeln..."
Maria Schober
"Wir haben gestern die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Ich möchte mich beim Team und Chef des Restaurants bedanken. Tolles Essen, perfektes..."
Judit Mielert
"Tausend Sterne hat diese Location verdient. Unglaublich freundliches Personal und sensationell leckeres Essen. Die Lage einfach top! Ich war mit..."
Petra Spicher
"Habe die beste Ente meines Lebens dort gegessen. Alle Gerichte sind wirklich erstklassig fein. Ich komme so oft es geht..."
Marie Sophie
"Ein magischer Ort im Süden von München und ein ausgezeichnetes Wald/Wirtshaus. Tolles Essen, Einmalige Atmosphäre und ein ganz ganz tolles,..."
Alexandra Timm
"High quality - top Service - tolle Weine..."
Renate Siebert
"Waren ein paar mal dort eingekehrt...jedes mal völlig perfekt. Ich hab es sehr genossen..."
Kati Stella InnSæi
"Hervorragendes Restaurant in Traumlage. Exzellente Küche, Speisen sind delikat abgeschmeckt. Sehr freundlicher Service. Einfach toll. Sehr zu..."
Birgit Mosler
"Das WE vom 20. auf den 21.05.2017 war super - Danke schön..."
Sabina Bärr
"Der Weg an den Weiher lohnt sich immer! Unsere Erwartungen wurden immer übertroffen, sowohl vom sehr freundlichen, aufmerksamen Service bis zur..."
Petra Hahn
"Super Location! Top Gastronomie und Gastfreundlichkeit vom Feinsten! Aber am besten sind die Wirtsleut und das Team! Weiter..."
Hans Sienerth