Köllnitzer Hofküche

Köllnitzer Hofküche, Storkow Gross Schauener Hauptstr. 31 - Storkow

deutsch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Köllnitzer Hofküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/04/2023
4,6
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
496 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
2,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,3
494 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
4,5
18 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/10/2022
4,4
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel S.
+5
Sehr schöne Umgebung. 2 Minuten zum See. Sehr lecker und preiswert. Sehr nettes Personal.
5
Sven Pilz
+5
Bestes Fisch Restaurant in dieser Gegend. Preis Leistung ist top und netter Service.
5
Reiner Stolle
+5
Sehr gutes Essen, natürlich Fisch ganz frisch. Nettes Personal, alles stimmt.
5
Vrena
+5
Gute Atmosphäre, Man wird plaziert u.die Hygiene wird eingehalten. Schnelle Bedienung u.auf das Essen hatten wir auch nicht allzu lange warten müssen.Der Fisch ist regional.Der Aal schmeckte leicht niedrig.Man erklärte uns ,dass dieses normal wäre,da er aus dem dortigen See käme!Auch d.geräucherte Forelle ,aus der Räucherei ,hatte diesen Geschmack !Aber es war noch erträglich .Wir würden dort aber trotzdem wieder einkehren
5
Hans-Jürgen Klengler
+5
Sehr schönes Fischrestaurant, die Fischgerichte sind sehr lecker.
5
Martin Zehl
+5
Ohne Vorbestellung einen tollen Platz auf der Terrasse bekommen. Essen sehr lecker. Service perfekt, super freundlich, super nett.Wenn wir mal wieder in der Gegend sind schauen wir gerne mal wieder rein.
5
Hendrik Koch
+5
Super leckeres Essen, sehr nettes freundliches Personal in einer wunderschönen Umgebung, es passt einfach alles. Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Köllnitzer Hofküche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33678 61084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1