Schloss Restaurant

Schloss Restaurant, Steinach Hauptstraße 39 - Steinach

Now open
chinesisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloss Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,1
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/05/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/05/2022
4,1
192 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/05/2022
3,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Steffi Radi
+5
Wir haben zum ersten Mal, was bestellt zum mitnehmen. Erstmal zu den Portionen, diese sind wirklich, wirklich groß. Von den Chop-Suey hätten 2 essen können. Von meinem Satee Ajam (Hühnerfleisch am Spieß in Erdnuss-Soße) war ich von der Soße enttäuscht. Sie war sehr wässrig und weniger eine Soße, da hatte ich bereits bessere. Das Chop-Suey war wie geschrieben eine riesige Portion und auch wirklich lecker. Dazu hatten wir noch das vegetarische Sushi, das war richtig frisch und schmeckte klasse. Allen in allem, werden wir dort auf jeden Fall nochmal was holen (die Karte ist riesig!) und wenn sich die Lage entspannt hat auch direkt dort essen!
5
Christopher Bruckner
+5
Das China Restaurant Schloss hat sich gemacht. Seit meinem letzten Besuch hat sich das Buffet deutlich erweitert. Es sind auch einige Neuheiten dabei. Gebratener Mais beispielsweise. Das Preisleistungsverhältnis passt hier. Die Bedienung war höflich.
5
Bryan Wollbaum
+5
Nach dem Motto klein aber fein. Ich liebe dieses Restaurant und gehe hier mindestens 1x im Quartal hin.
5
József Müller
+5
Ich war gestern in einem chinesischen Restaurant in Haslach, aber es war eine große Enttäuschung. Aber heute in Steinach ist genau das Gegenteil. sehr lecker und große Portion Essen. 👍
4
J. Höppner
+4
Richtig gut. Wir leben vegan / vegetarisch und haben beim all you can eat jede Menge essen gefunden was pflanzlich war. Es hätte aber nach meinem Geschmack noch mehr frisches Gemüse sein können und gerne beim buffet etwas mit tofu oder seitan anbieten. Außerdem wäre Milchfreies eis echt toll statt der ganzen milchsorten. Ansonsten echt gut. Es gibt sogar veganes sushi . Kommen gerne wieder
5
Micha Games
+5
Sehr lecker sehr freundliche Bedienung immer wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloss Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7832 978686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1