H'ugo's Beach Club

H'ugo's Beach Club, Starnberg Seepromenade 1 - Starnberg

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht H'ugo's Beach Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
480 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,5
3605 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
3,4
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
3,5
804 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
3,9
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
3,4
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
1,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2022
2,5
441 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
2,0
441 Bewertungen

Bewertungen

5
reinhold schmid
+5
Tolle Lokation. Nach Corona werde ich sicher vorbei schauen. War jetzt nur spazieren.
5
Alex Beer
+5
Immer wieder schön bei euch. Am liebsten würden wir jeden Tag vorbeikommen. Coole Musik, coole drinks und cooles Ambiente
5
Ariana Meyer
+5
Wunderbare Aussicht auf den Starnberger See. Die Pizza ist lecker und ein bis zwei Aperol kommen auch immer dazu.
5
Lucas Leibl
+5
Perfektes Restaurant, Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Das Personal ist immer sehr freundlich, das Ambiente ist sehr schön, es ist sauber und man bekommt fast immer auch ohne Reservierung einen Tisch selbst bei hohem Gästeaufkommen. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte immer positive Erfahrungen als ich hier war. Das Hugo's kann ich aufjedenfall jedem weiterempfehlen, der am Starnberger See gut essen gehen möchte oder auch nur auf ein Getränk vorbeischauen will.
5
Oliver Lettera
+5
Tollen Sonntag hier verbracht, obwohl es voll war bzw. reserviert hat uns die freundliche und lustige Bedienung zwei Strandstühle direkt am Steg organisiert, mit Ausblick auf den See. Top Service, Getränke waren auch sehr lecker nur etwas mehr Alkohol im Hugo wäre wünschenswert gewesen. Der Clubsound bzw. Chillout hat bestens zum Ambiente gepasst. Nächstes mal werden wir dort wohl such Essen. Die Pizzen sahen nicht schlecht aus. Trotzdem gilt auch hier in Starnberg sehen und gesehen werden. Macht der Stimmung an dieser Stelle keinen Abbruch, weil's mich einfach nicht interessiert. Saluti

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von H'ugo's Beach Club

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8151 8021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1