Strandcafe Starnberg

Strandcafe Starnberg, Starnberg Seepromenade - Starnberg

Café
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandcafe Starnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
1458 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/07/2022
3,0
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
3,4
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
3,8
772 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/12/2022
3,5
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2022
3,5
39 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,5
39 Bewertungen

Bewertungen

4
anne annebp
+4
Gute Sicht und gute Auswahl an Getränken und Snacks, aber leider etwas teurer als andere Cafés in der Gegend. Bin aber dennoch gerne öfters hier gewesen. Es gibt eine Bushaltestelle gleich um die Ecke
4
Alexandra Engel
+4
Wir waren in unserem Urlaub dort, an einem schönen sonnigen Tag. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Haben nur einen Salat gegessen, deshalb können wir die anderen Speisen nicht bewerten. Aber das was wir bekommen haben war sehr gut! Eine tolle Aussicht mit einer wunderschönen Dachterasse.
4
Manni G.
+4
Wir haben letztes Jahr einen schönen Tag in Starnberg verbracht und Sind zum Kaffee trinken hier her gekommen. Eich schönes Café mit wunderbaren Ausblick auf den Starnberger See. Die Bedienung war etwas im Stress und somit musste der Service ein bisschen darunter leiden, aber Kaffee, Kuchen und das Eis war köstlich.
4
A. H.
+4
Wir hatten Nudeln gehabt die sehr lecker waren, das nächste mal gerne etwas mehr! Die eine Bedienung war sehr schnell und ganz alleine, sie hat ganz schön zu tun gehabt, das man schon Mitleid mit Ihr hatte! Das WC war leider eine volle Katastrophe ich weiß nicht wann da mal sauber gemacht wurde die Türen und Wände in den Kabinen waren voll mit diversen Flüssigkeiten, und der Fußboden war auch voll!
4
Christian Herlt
+4
Schönes Café direkt am Starnberger See mit einem herrlichem Ausblick . Die Bedienung war freundlich und schnell.
5
Elisabeth Haselbeck
+5
Was gibt es schöneres als auf der Terrasse, mit einem Getränk, zu sitzen und den wunderbaren Blick über den Starnberger See zu genießen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen.
5
Reiner Krombacher
+5
Hatten auf der Dachterrasse einen super Platz mit Sicht auf den See. Essen war super! Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gingen auch freundlich auf Extrawünsche ein. Preise gingen für die Location auch in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandcafe Starnberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8151 746886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1