Restaurant Dahoam Starnberg

Restaurant Dahoam Starnberg, Starnberg Bahnhofplatz 2 - Starnberg

deutsch
• Bar
• Café
• international
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dahoam Starnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
519 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,4
226 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,6
641 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2022
4,4
932 Bewertungen

Bewertungen

5
Aleksandra
+5
Freundliche Bedienung...mega gutes Essen... super Atmosphäre... Top... Kann man nur Weiterempfehlen.
4
A. H.
+4
Sehr leckeres Essen. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich! Aber das WC war leider nicht so toll. Sonst auch zum draußen sitzen sehr schön gemacht!
4
Themis Thomassin
+4
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat nur etwas lange gedauert zum bringen und wenn man draußen sitzt ist man direkt an der Straße. Sonst war alles super und kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. :)
5
Maximilian Steinel
+5
Essen sowie Freundlichkeit des Personals sind sehr gut. Zu den schlechteren Bewertungen bezüglich der Wartezeiten auf‘s Essen kann ich nur sagen das ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Den einzigenTipp den ich geben muss ist das man bei größeren Gruppen/ Gesamtrechnungen akribisch auf die Zu zahlende Summe achten muss! Das MUSS möchte ich hier hervorheben! Corona trifft die Gastronomie gerade sehr hart, aber wann und ob ich etwas spenden möchte entscheide ich selbst.
5
Mole Maddin
+5
Super Qualität sehr freundlicher Service, Essen dauert etwas länger weil es eben frisch zubereitet wird. Leckere hausgemachte Limonade und kreative frucht Cocktails. Gerne wieder!!!
5
Sigrid Landmann
+5
Riesen Portionen für angemessenes Geld. Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
5
Aline Weber
+5
Sehr freundliches Personal. Sie haben direkt gefragt ob wir einen Napf möchten für unseren Hund. Das Essen war auch super lecker! Wir würden jederzeit wieder her kommen!
5
Daniel Buchner
+5
Super schöne Location, Italienflair im Sommer auf der Terrasse. Gute Küche, super Auswahl. Frühstück ist eher typisch modern statt bürgerlich. Ansonsten sehr zu empfehlen wenn man in Starnberg ist

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dahoam Starnberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8151 5569655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1