Gasthaus Schlüter

Gasthaus Schlüter, Stadtlohn Alte Poststraße 10 - Stadtlohn

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schlüter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
334 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
277 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Lentfort
+5
Bei Euch zu essen ist nach so vielen Jahren wie nach Hause kommen! Immer köstlich, in gemütlicher Atmosphäre und herzlicher Bedienung!
Facebook
Bianka Rathmer
+5
Danke für das leckere und tolle Essen, zur Taufe unseres Sohnes. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt... Es war alles bestens, weiter so �
5
Kerstin Bruns
+5
Wir haben im Lockdown einen Mittagstisch bestellt und waren Zuhause mehr als überrascht es hätte im Lokal nicht besser sein können 😊 Geschmack und Portion waren sehr gut der Preis ebenso .
4
Gero W
+4
Sehr nett! Ich finde, dass dieses Lokal durch seine Altmodische Einrichtung noch gemütlicher ist, als viele neumodische Restaurants. Auch das Personal war sehr freundlich und da die Karte an vegetarischen Produkten ziemlich klein ist, wurde auf Nachfrage einiges vorgeschlagen, was gekocht werden kann. Ein kleines Problem, dass ich hatte war die Größe der Portion: Es war viel zu viel und ich hätte meine Vorspeise gar nicht gebraucht. Jedoch wurde auch hier auf Nachfrage weitergeholfen und das Essen eingepackt. Ein zweites Mal würde ich in Erwägung ziehen
5
Aurora Perenzin
+5
Das einzige Problem ....alles schmekt so gut das man nicht aufhören kann zu essen .😂 Seit vielen Jahren gehen wir regelmäßig dort essen und ,wir sind noch nie enttäuscht worden. 🤩👍👍
5
Beate Winkelhaus
+5
Wie immer. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war fantastisch und jeder Sonderwunsch wurde erfüllt. Immer wieder gerne 🍷
5
Rolf Matz
+5
Sehr gutes, klassisch deutsches Restaurant.
4
Miriam Vigelius
+4
Am Liebsten würde ich 5 Sterne geben. Das Essen war durch und durch richtig gut. Die Bedienung war super freundlich. Trotz vollem Lokal, war es nicht laut und man musste auch nicht sehr lange auf die Bedienung warten. Einen Stern muss ich leider abziehen. Von dem bestellten Essen blieb nun doch einiges über. Leider wurde nur eine ganz kleine Menge mitgegeben. Grundsätzlich kann ich verstehen, dass Lokale sich die Mühe nicht machen wollen. Aber das Essen zu verschwenden und in den Müll zu werfen, ist absolut unmöglich. Man könnte den Gästen z.B. im Voraus anbieten eigene Behältnisse zur Mitnahme mitzubringen. So könnte sich jeder selber noch was einpacken.
5
Ronny Terhuerne
+5
Wir hatten hier eine Familienfeier und wurden sehr gut bedient und bewirtet. Rindfleischsuppe, Kürbissuppe, Rouladen, Schweinemedallions, Hähnchen, Kroketten und zum Abschluss Herrencreme. Es war ein Traum! Das Essen hat 6 Sterne verdient und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Susanne Bongert
+5
Sehr leckeres Essen. Super Service und gute Preise. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schlüter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schlüter

91 4.6 4 4.5
Pizza Doy 89 4.3 4.4
Flugplatzrestaurant Wenningfeld 93 4 5
Cafe Extraschicht 91 4.3 4.9
Snack-Master Elke Könning 70 4 3.5
Eis Cafe San Vito 96 4.4 5 5
Canario 93 4.7 4.7 5
Queens-Diner 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2563 1833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1