Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Stade zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Knechthausen
97/100 (750 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Nach meiner Meinung das beste (und wahrscheinlich teuerste ;-)) Restaurant in Stade in kleinem, sehr ansprechendem historischem Ambiente. Vorspeisen..."
Seismo Graph
"Sehr lecker,geschmackvoll und exzellent gekocht,sehr nettes Personal, wunderschönes..."
Catrin Nösel
"Für ein Essen nach Stade fahren? JA und noch einmal JA. Es lohnt sich extra in das Knechthausen zu fahren, denn das Essen, der Wein und das Ambiente..."
Ma. Hirschberg
"Das Essen war wieder fantastisch, der Service freundlich, das Ambiente des alten Hauses..."
Marlis Scherer
"Anheimelnd elegante Atmosphäre, zuvorkommend kompetenter und sympathischer Service, in der Küche arbeitet ein wahrer..."
Krokodok
"Ich hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.Die Stühle sind äußerst..."
Natalie Zimmer
"Exzellentes Restaurant. Speisen auf den Punkt serviert. Personal mehr als..."
Mike Heruth
"Die Adresse in Stade. Reservierung notwendig. Gesamtkonzept absolut stimmig. Auf die Qualität der Gerichte ist Verlass. Große Auswahl an Weinen,..."
Elchi Elch
Altstadtcafe Stade
90/100 (2542 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Cafe in der Altstadt von Stade. Hier schmeckt es immer super gut und super lecker. Gekocht wird authentisch und es ist für jeden was..."
Torsten Weihs
"Ein ruhiges Fleckchen Erde, das einlädt zum Verweilen. Der Ausblick auf die Einkaufsstraße ist echt schön. Das Ambiente ist sehr gemütlich und..."
Pauline M
"Wir haben von dem Altstadtcafe nur gutes gehört und wollten uns das ganze einmal persönlich anschauen. Die Location ist sehr gemütlich und..."
Josi Do
"Sehr leckeres Essen auf einer guten, übersichtlichen Karte. Wir waren heute dort und haben leckere Fischgerichte auf der gemütlichen Sonnenterrasse..."
Tobias Graudegus
"Selbst gemachte Torten vom feinsten. Gemütlichen Platz gefunden bei sehr freundlicher Bedienung. Heißgetränke beglückten uns auch. Sehr zu..."
Rainer Nuerge
"Das war lecker. Wir haben Fisch gegessen,sehr lecker und angerichtet wie Kunstwerke. Preis-Leistung top ,Service sehr gut. Wir gehen gerne wieder..."
Gabi G.
"Gemütliches Cafe mit schöner Dachterasse inmitten der Stadt. Schönes Ambiente und super leckere hausgemachte Kuchen sowie außergewöhnliche..."
Fritzchen K.
"Manche würden sagen einfach oder vielleicht unprofessionell andere familiär, authentisch und entspannt. Uns hat es auf jeden Fall gefallen...."
Luk All
Lila's Bistro Restaurant
85/100 (2351 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert. Wir waren hier im Urlaub dreimal dort. Immer leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Karte ist reichhaltig. Für..."
Bettina Schumacher-Schröder
"Wir waren zweimal hier zum Abendessen. Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienungen ausgesprochen freundlich, das Essen wurde zügig serviert...."
Dieter Knöchel
"Sehr gemütlich durch das lila Licht. Wer große Burger liebt ist hier genau richtig. Aber es gibt noch viel mehr Auswahl. Gerne..."
Kirsten Schuldt
"Nettes Personal und leckeres Essen. Man sollte in der Saison schon einen Tisch bestellen. Es waren einige Gäste da, die leider wieder gehen mussten,..."
Manuela Gerken-Stauf
"Wir konnten gut draußen sitzen und dort speisen. Es gibt eine große Auswahl, auch leckere Gerichte für Veganer sind dabei. Ich war mit der..."
Reinhold H.
"Super lecker ... Bester Burger . Für mich hat alles gepasst .. den Laden muss ich mir auf jeden Fall..."
Max Musterman
"Wir waren heute Mittag zu zweit im Restaurant Lila‘s essen. Es war anders Lila’s so ruhig zu erleben. Dafür aber sehr schön! Das Essen war -..."
Monika H
"Schöne Garten Terrasse oder man sitzt drinnen oder am Alten Hafen. Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Unbedingt das Grimbergen Bier..."
Olli Xxx