Restaurant Amadys

Restaurant Amadys, Stade Fischmarkt 6 - Stade

Now open
deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Amadys?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/12/2022
3,9
470 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
4,3
125 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
3,7
307 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
3,0
22 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Söhl
+4
Update: Die 4 Sterne vor einem Jahr vergeben. Nach Betreiberwechsel bleibt es dabei. Die Knoblauchgarnelen waren für die Portionsgröße grenzwertig teuer. Bier war lecker und gut gekühlt. Corona Datenerfassung per App.
4
Melanie Scholz
+4
Wir haben nicht dort gegessen, nur einen Kaffee getrunken. Aber der war sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam
5
Larissa Steffens
+5
Wir waren auf einen Samstagabend da und es war viel los, wir mussten auch etwas warten bis wir bestellen konnten. Die Bedienung war trotz allem nett und sehr höflich, obgleich sie sehr beschäftigt waren. Vorneweg, die Zutaten sind hochwertig und sehr frisch. Die Suppen haben uns umgehauen. Das Hähnchen in Pandanussblättern war sehr saftig, das Hähnchen im Hauptgericht nach Art des Hauses war hervorragend. Die Geschmacksaromen waren herrlich in allen Gerichten und vor allem in den dazu gereichten Sossen. Da möchte man sich nur in die Sossen reinlegen. Alles in allem ein schöner Abend .
5
Kojic Jovana
+5
Ein tolles Restaurant😍 Hab sehr lecker Fisch-Curry gegessen.. schönes Ambiente und Atmosphäre :) Sehr Empfehlenswert 👌👌
5
Nikolina Kostadinovic
+5
Wir waren letzte Woche in Hamburg und kamen auf Empfehlung hierher. Wir probierten das beste Gin Tonic, genossen das Interieur und die warme Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 01:00
Dienstag:
10:30 - 01:00
Mittwoch:
10:30 - 01:00
Thursday:
10:30 - 01:00
Freitag:
10:30 - 01:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Amadys

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant AMADYS

78 3.9 4.3 3.5
Lila's Bistro Restaurant 85 4.4 4.6 4
Thaitonic Restaurant Und Café 81 3.9 4.2 3.5
Döner Treff 70 4.3 0 1
Renas Grill 89 4.4 0 4
Restaurant Op de Deel 88 4.4 4.7 4
Knechthausen 97 4.6 5 4.5
Casa Mexikana im Hotel Schwedenkrone 70 4.2 2.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4141 412782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1