Barretto Eiscafé Und Restaurant

Barretto Eiscafé Und Restaurant, Stade Fischmarkt 4 - Stade

Now open

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barretto Eiscafé Und Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/05/2023
4,2
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/06/2022
4,2
158 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
3,8
339 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Grünsch
+4
Netter Empfang. Das Essen war nicht spektakulär aber gut. Tolle Lage. Das Restaurant kann man wirklich empfehlen.
5
Marion Mumm
+5
Ich war als Radfahrerin vor ein paar Tagen auf der Durchreise für einen Tag in der Stadt. Zur Stärkung sind wir im Barretto eingekehrt. Ich habe schon lange nicht mehr eine so leckere Pizza 🍕gegessen. Die Atmosphäre war natürlich auch aufgrund des herrlichen Wetters 🌞 im Außenbereich herrlich. Die Bedienungen waren super nett und zuvorkommend. 👌
5
Pascal Doyen
+5
Sehr schönes Ambiente in der Stadtmitte! Service und Qualität kann sich problemlos blicken lassen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte trifft ausnahmslos jeden Geschmack.
4
Christian O.
+4
Wir waren hier Abends kurz nochmal auf ein Eis da. Eis war lecker und Service war freundlich. Einen Stern ziehe ich ab, da unabhängig von der aktuellen Lage, ist es doch mittlerweile Standard mit Karte zu bezahlen. Hier leider nicht möglich.
4
Michael Heinemann
+4
Wir waren hier zum Eis essen, das Eis war sehr gut, die Lage ist hervorragend.
5
Katharina Lohninger
+5
Ein wunderbares Ambiente mitten in Stade! Super freundlicher Service, schnelle Bedienung trotz voller Terrasse! Leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!
5
HMa Lb
+5
Sehr guter Flammkuchen. Man sitzt sehr schön, die Bedienung war nett und flott - wir waren rundum zufrieden!
5
D. Forsti
+5
Ein wirklich sehr gutes Restaurant, einfach zum empfehlen . Super freundliches Personal ,keine langen Wartezeiten und das Essen ist von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Traum . Weiter so ...Daumen hoch .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barretto Eiscafé Und Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barretto Eiscafé und Restaurant

73 4.2 0 4
Ibo's Anatolische Küche 84 4.2 4.7 3.5
Bömmelburg 99 4.6 5
Garde 70 4.2 2
Köz Restaurant 91 4.3 4.5 3.5
Köpke's Eiscafe 88 4.5 0 4
Tischlein Deck Dich - Café 90 4.9 4
Thai- und Sushi Restaurant 82 4.2 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 43134585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1