Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Alten Münz
87/100 (1883 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
ungarisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Ungarisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Ungarisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant liegt nah am Dom in einer schönen "Seitenstraße". Das Ambiente ist schön und die..."
Tom Müller
"Ungarische Spezialitäten, sehr lecker, schön zum Sitzen drinnen und draussen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Toilette ist allerdings..."
Bernadette Ritter
"Wir waren zum ersten Mal dort und super begeistert! 🤗 Da wir demnächst in die Gegend ziehen, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da 😁..."
Anja Dreyer
"Schöner Biergarten und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet serviert. Es war sehr schön..."
Iris Lawall
"Sehr lecker dort! Unkompliziert einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Draußen sitzen ist sehr schön. Die Gerichte Auswahl ist übersichtlich, was..."
Sonny
"Spontan in der Stadt gewesen und aufgrund der guten Google Bewertungen das Lokal besucht. Sehr sehr leckeres und gutes Essen und sehr nettes..."
Sabrina
"Wartezeit angemessen, kurz-dafür dass alles besetzt war. Bedienungen freundlich- lustig-zugewandt. Bei 6 Personen je eine Vor- und Hauptspeise und 3..."
Andrea Buttmann
"Das Essen ist sehr lecker. Alles wird etwas ausgefallener als normalerweise zubereitet. Aber auch nicht zu ausgefallen. Die Portionen sind nicht..."
Christian Rathgeber