Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Waldschlössel
88/100 (1442 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich hoffe, dass möglichst viele Lokale diese unerträgliche Corona-Krise überleben. Nicht auszudenken, wenn es danach nur noch wenige geben wird...."
Thorsten Ulmrich
"Beim Waldschlössel 🌳🌳🏰 ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Riesenschnitzel mit anständiger Pommesbegleitung werden im schönen..."
Rainer Langknecht
"Wir waren heute zum dritten Mal im Waldschlössel, da wir von den Schnitzeln sehr begeistert sind und wieder war alles perfekt. Waren mit Bekannten..."
Karen Schmitt
"Essen gut und reichlich.. Service ist freundlich. Eigentlich ein toller Biergarten. Allerdings-und deshalb Punktabzug- belagert von Wespen 😏. Das..."
J. anonym
"Verdiente 5 Sterne! Preis - Leistungsverhältnis top, Bedienung und Inhaberin sehr nett. Leider haben wir es für uns zu spät entdeckt. Aber wir..."
Andrea Korf
"Wir waren kürzlich nachmittags das erste mal da, wurden mit Hund sehr freundlich empfangen. Der Cappuccino war sehr lecker. Das nächste Mal kommen..."
Berta Ziehr
"Schöner Biergarten und super Service. Das Rumpsteak war auf den Punkt gegart, jedoch leider etwas sehnig. Die Portionsgrößen sind üppig und somit..."
Florian F
"Sehr leckeres Essen🥰...riesen Portionen...sehr nettes Personal .... angemessene Preise....was will man mehr...Tipp;....vielleicht besser einen..."
Silke Schmitt
Salento
84/100 (322 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
"Beste Restaurant die wir kennen. Super Service. Essen immer frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert. Dafür gibst 5*****.Wir kommen immer wieder...."
Martin Burczyk
"Geniales Essen, super freundliche Bedienung, spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben dieses Restaurant neben dem Finanzamt in Speyer zum Glück..."
Korinna Schlink
"Waren gestern dort Einschulung feiern. Ein kleines schönes Restaurant, mit einer kleinen bezaubernden Terasse. Ruhig, schön, leckeres Essen und..."
Olga Schwab
"Ottima accoglienza ottimo il mangiare �salento lu sule lu mare lu jientu. Grazie..."
Donata Massafra
"Sehr freundliche Bedienung essen immer frisch und super lecker ist nur zu empfehlen 5 Sterne viel zu wenig..."
Petra Wiedemann
"Super zuvorkommende Bedienung, wohlfühl Klima, wahnsinnig gute Küche! Einfach empfehlenswert! Mich seht ihr..."
Martin Scho
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Gehört zu den besten Adressen in..."
Daniel Hakola
"Sehr gutes Essen, super freundliche Inhaber und Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir werden öfter..."
Giu Pu
"War sehr lecker alles frisch nur zu..."
Franzi Schlee
"Servizio eccellente e un cibo squisito e veramente..."
Angélica Ferrarotti
"Beste essen gutes Service immer wieder..."
Meliha Avcı Tekari
"Sehr empfehlenswert....immer alles..."
Mike Jakob
"Der 100% Italiener in..."
Luciana Micello