Wirtshaus Am Dom

Wirtshaus Am Dom, Speyer Maximilianstr. 96 - Speyer

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Am Dom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus Am Dom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
271 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
216 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
2465 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,6
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
2,0
108 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
2,0
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
2,5
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wilfried Gernand
+5
Trotz oder gerade wegen der unterschiedlichen Bewertungen haben wir das Wirtshaus am Freitag, 28.8.2020 "getestet". Unser Fazit vorab: absolut zu empfehlen! Nun zu den Details: wir wurden trotz eines für das Personal nicht direkt einsehbaren Platzes innen binnen 3 Minuten bedient ( es war viel los...). Der Service von Cathrin war perfekt: sie war supernett ohne aufdringlich zu sein, fragte nach, Getränke und Essen kamen in sehr angemessenen Zeiten. Das Essen hat super geschmeckt, die Portionen waren sehr üppig... es hat uns so gut gefallen, dass wir am Samstag nochmals dort essen waren (dieses Mal draussen). Gleiches Bild: viel Betrieb, super Service, sehr zeitnah, tolles Essen. Über zuwenig oder zuviel Salz etc. kann man trefflich diskutieren; ich koche für meine Familie 7 Tage die Woche und öfters für Freunde, weiß also wovon ich rede: die Geschmäcker sind unterschiedlich aber die Art der Zubereitung, das Timing und die Präsentation (das Auge isst mit) waren absolut okay. Auch die Gäste um uns herum wirkten sehr zufrieden.. Zum Schluss nochmal "Jammern" auf hohem Niveau: das Münchner Schnitzel (mit Meerrettich und süßem Senf bestrichen) war sehr schön flach, die Bratkartoffeln sehr lecker, der Salat mit einem dezent nussigen Öl super, aber beim Schnitzel keine Spur von Meerrettich oder süßem Senf schmeckbar (aufgrund der Panade?). Wir können aufgrund unserer Erfahrungen das Wirtshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wohnen gut 80 km entfernt, aber wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sehr gerne dort wieder einkehren!
5
Christian Bruckschlögl
+5
Mußten Abends leider zwecks amtlicher Vorgaben frühzeitig nach innen wechseln. Außenbereich bei schönem Wetter echt toll mit Blick auf den Dom. Innen sitzt man auch nett. Freundliche und nette Bedienungen. Gerne mal wieder.
4
Mike Miller
+4
Meine Famile waren dort schon öfter essen .Wir waren sonst immer zufrieden, nur gestern war das Schnitzel trocken ,die Bratkartoffeln matschig, der beilagensalat bestand aus 5 Blättern, die nicht kleingemacht waren und man einen halben Salat auf der Gabel hatte .Und leider hatte das Cola keine Kohlensäure mehr . Keine Ahnung was gestern in der Küche los war aber es war schon viel besser .deswegen auch 4 Sterne wären wir gestern das erste mal gekommen ,hätte es gar keinen Stern für die Küche gegeben . Grosser Pluspunkt auch das freundliche Personal, das wirklich viel zu tun hat aber immer ein Lächeln und freundliche Worte hat .
4
Marita H.
+4
Wir waren am Sonntag dort zum Frühstück es war sehr gut wir hatten das Kaiserbuffet das Personal war sehr freundlich und aufmerksam , alles in allem waren wir sehr zufrieden . Hatten einen sehr schönen Sonntag Vormittag . Kann ich nur weiterempfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Am Dom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Am Dom

70 4.1 0 3
Bistro Meridian 77 4 4.3 3.5
Restaurant Domnapf 95 4.4 5
Waldeslust 70 3.6 3.9 3
Gaststätte Zur Schwarzamsel 94 4.7 5 4.5
Restaurant Im Naturfreundehaus 83 4.2 4
City DÖNER Speyer 80 4.2 5 3.5
Naturfreundehaus 83 4.2 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 621179

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1