Keramik-cafe

Keramik-cafe, Speyer Wormser Straße 51 - Speyer

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Keramik-cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
288 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/06/2021
4,5
16 Bewertungen

BS

Branchenbuch speyer - stadtbranchenbuch
Last update on 17/04/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Roland Klatt
+4
Italienische Küche, Tageskarte. Aber der Service könnte besser sein. Bei der Bestellung wurde Brot als Teil der Suppe genannt. Aber erst nach mehrfachen Bitten kam eine kleine Scheibe Brot. Nicht das ich mich am Brot satt essen möchte. Aber!!! Doch die Suppe war sehr gut.
5
Jonas Schaefer
+5
Super Essen und guter Kaffee. Sehr nettes Personal.
5
Andreas Weber
+5
Ganz lecker Spaghetti TO GO!
5
Hanspeter Jermann
+5
Ein typischer Italiener, alles frisch zubereitet. Ein mehrmaliger Besuch lohnt sich
5
Natascha Handermann
+5
Sehr tolles Italienisches Lokal. Bedienung sehr freundlich. Diese Atmosphäre im Mediterrano findet man so kein zweites msl in Speyer ❤
5
Ulrike Rettich
+5
Il migliore de la regione!! Das beste Café im RheinNeckar Delta👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Keramik-cafe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 291809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1