Il Giardinetto

Il Giardinetto, Speyer Wormser Landstr. 10 - Speyer

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Giardinetto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/07/2020
4,3

Bewertungen

5
Lothar Imhoff
+5
Gute Karte, leckeres Essen und sehr freundlicher Service
5
Kevin Rosenow
+5
Bis spät in der Nacht geöffnet, nach einem langen Arbeitstag schon oft meine Rettung gewesen. Qualität ist top!
5
Jürgen Schmidt
+5
Sehr gute Pizzen, nicht nur (aber auch) um 2uhr nachts
5
Thomas Hester
+5
Wie immer hervorragend. Besonders erwähnenswert ist der Chef des Hauses, immer freundlich und zuvorkommend
5
Selina Fast
+5
Supertolles Restaurant! Mein Mann und ich gehen sehr gerne auch mit Freunden hierher. Die Einrichtung ist schön und gemütlich, das Essen schmeckt super und manchmal gibt es auch noch einen lieben Gruß aus der Küche. Besonders schön ist auch der Garten wo man bei schönem Wetter sehr gerne sitzt. Die Bedienung ist sehr freundlich und offen. Wir kommen gerne wieder.
5
Christina B.
+5
Sehr gutes Essen und Top Bedienung. Der Herr im Service ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr angenehm dort! Gerne wieder
5
Christos Karydas
+5
Sehr Gute Service! Sehr Gute Atmosphäre! Sehr Gute Qualität! Gut dass! Das es so was gibt am Mittel Nacht! Natürlich Weiter Empfehlen
5
Katja Hoffmann
+5
Mein Mann und ich sind durch den Schlemmerblock auf die Pizzeria La Luna aufmerksam geworden. Vor Ort hat man uns sehr herzlich bedient. Die Pizza hat super geschmeckt und war reichlich belegt. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Giardinetto

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 621729

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1