#}
Sluurpy > Restaurants in Speyer > Pizzeria Pasta-pasta

Pizzeria Pasta-pasta - Speyer - Fotoalbum

Haben für 5 Personen etwas zu essen bestellt und davon hat ein Gericht gefehlt. Als ich angerufen habe um es ihm mitzuteilen bekam ich als Antwort das er die fehlenden Nudeln gleich fertig macht und ich sie abholen kann. Gesagt wie getan, zuhause angekommen hab ich die Nudeln ausgepackt und beim ess
Es war sehr gut😊
Heute zum ersten Mal bestellt und es wird nicht das letzte Mal sein. Schnelle Lieferzeit, freundlicher Fahrer und super leckeres Essen. Wir waren begeistert und sagen Danke :)
0 Sterne wenn es gehen würde. Habe eine 7 Euro Pizza für eine 10 Euro Bestellung bekommen. Der Pizzarand hatte die Konsistenz von einem Leibnizkeks. Die Soße und der Käse haben nach nichts geschmeckt und die Pizza war so trocken wie der 1.99 Euro Riesling aus dem Aldi. Das einzige Gute an der Bestel
Schon seit Jahren einer unserer Lieblingsitaliener! Absolut empfehlenswert! Besonders lecker sind Pizza, überbackene Nudelgerichte und italienischer Salat.
Netter Service, leckere riesige Pizza. Einrichtung eher einfach. Hygienekonzept nicht optimal
Haben die wieder geöffnet ? Wollten vor 2-3 Wochen dort einen Tisch bestellen, da hieß es wieder geschlossen wegen Corona. Die Qualität scheint auch starkt davon abzuhängen, wer gerade das Lokal führt.
Gutes Essen war alles soweit ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch