Sluurpy > Restaurants in Speyer > Mcdonald's

Mcdonald's - Speyer - Fotoalbum

Eigentlich ist es seit 30 Jahren (ja, so lange gehe ich schon hin und wieder zu McDonald's) immer das gleiche Problem: Einen heißen Burger zu bekommen ist wie "Lotto spielen", Qualität und Preis passen überhaupt nicht zusammen und über Umwelt/Verpackung muss ich wirklich nichts sagen. "Positiv": Ma
Abgewetzte alte Möbel. Könnte mal Renovierung vertragen. Habe schon besseres Mobiliar auf dem Sperrmüll gesehen. Update 6.8.18 Immer schlimmeres Ambiente. Die Möbel haben den Abholtermin der Sperrmüllabfuhr schon wieder verpasst... Toiletten stinken schlimmer nach Urin als manche Bahnhofstoilette o
Ich hab versucht 10 mal etwas zu bestellen am Automat also dieses Bestelldings aufjedenfall ist es jedesmal abgebrochen egal bei welchem!!! Dann wollte ich meine Handygutscheine benutzen was dann auch immer Fehler angezeigt hat obwohl sie gültig waren! Es ging immer für 2 sek um dann abzubrechen! Au
Ist es so schwer geänderte Öffnungszeiten auch im Internet anzupassen?
Personal total unfreundlich. Reguläred Kaffee bestellt, groß bekommen. Laden war dreckig. Tische sehr wackelig, das die Becher runterrutschen. Sauberkeit ist denen ein Fremdwort. Wir waren am 16.03.19 etwa um 10h da, alles war noch schmutzig.
Drive in ist schnell, Speisen gut warm. Der bestellterminal jedoch ist nicht der beste. Manchmal versteht man nix, dann ist das gegenüber so laut das es jeder auf der Straße auch versteht.
Daumen hoch für das emsige Personal während der momentanen Pandemie-Drive In-Situation.
Schnellere Bedienung aufgrund ausschließlicher Drive Inn Bestellmöglichkeit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch