#}
Sluurpy > Restaurants in Speyer > Nigri

Nigri - Speyer - Fotoalbum

Lecker Eis, lecker Kaffee, sehr nettes Personal. Und dazu schönster Sonnenschein, ein toller Ort um länger zu verweilen.
Exzellenter Kaffee! Und sehr leckerer Kuchen, bin wirklich begeistert. Hier gibt es echten italienischen Cappuccino. Und man kann sehr schön in der Sonne draußen sitzen.
Gutes leckeres Eis. Etwas abgelegenen. Das ist aber gut so, denn es ist nicht überlaufen. Man kann sich schön draußen hinsetzen und auch etwas auf die Fussgängerzone Maximilian Straße schauen. Wir kommen daher gerne hier her. Leider nur Barzahlung soweit Bekannt. Normalerweise zahlen wir immer und ü
Leckerstes Eis das ich in letzter Zeit genossen habe😋👍
Sehr gutes Eis, da wir den Lieferanten kennen.
Sehr leckere Eissorten.
Sehr leckeres Eis (bei uns auf der Waffel) in vielen tollen Sorten, die sehr ansprechend präsentiert werden - klare Empfehlung!
Bestes Eis der Stadt! Ambiente einfach super und italienischer Inhaber!!! Eine super tolle Eiskarte und auch der Kaffee einfach lecker. Bester Platz um einen schönen Nachmittag mit Freunden zu verbringen. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch