Sluurpy > Restaurants in Speyer > Sole D'oro

Sole D'oro - Speyer - Fotoalbum

Wir hatten ein Mittagsmenü, eine Pizza mit Salat zu einem sehr erschwinglichen Preis. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Das hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder, wenn wir in der Gegend sind. Einziger Minuspunkt ist die in die Jahre geko
Waren zum Mittagstisch mit der Familie - nette Bedienung - Gute Pizza mit Beilagen Salat - wirklich gutem Espresso. Italienisch eben - Gerne wieder
Sehr freundliche Bedienung und ausgesprochen nett zu unseren zwei Kindern(3 und4 Jahre) Extra Parmesan für die Kleinen war gar kein Problem. Super, immer wieder gerne. Leckere Nudeln und tolle Pizza. Portionen sehr großzügig und frische Salate👍👍👍
Super Essen und hat geöffnet auch wenn google sagt, dass es zurzeit geschlossen hat.
Immer super leckeres Essen und die Bedienung ist für jeden Spaß zu haben :D Stammitaliener der ganzen Familie! Preise sind auch mehr als fair. Wirklich jedem zu empfehlen!
Sehr gute Pizza, Pasta und andere Speisen 👌.
Nur zu empfehlen. Allerbeste Pizza. Alle anderen Gerichte super. Exzellente Gastfreundlichkeit. Unsere Stammpizzeria.
Also wir waren in 3 Wochen 2mal dort essen das Essen an sich ist super gewesen aber leider die Bedienung war sehr unfreundlich und unkompetent jedes Mal. Wir haben uns garnicht mehr wohl gefühlt. Ich werde nicht mehr dort essen gehen obwohl das Essen uns geschmeckt hat.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch