#}
Sluurpy > Restaurants in Speyer > Porto Vecchio

Porto Vecchio - Speyer - Fotoalbum

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen und wegen des Blicks auf den Rhein auf diesen Italiener aufmerksam geworden... und wir wurden nicht enttäuscht. Qualität und Größe der Speisen war sehr gut und reichlich. Die Preise sind definitiv der Leistung angemessen und die Bestellungen waren auch zügig a
Schöne Lage mit Blick auf sen Rhein am Speyerer Ufer. Ambiente typisch italienisch. Service ist schnell, höflich und zuvorkommend. Pizza und italienischer Salat waren gut und schön trapiert. Preise sind gehobener, wie beim normalen Italienischer um die Ecke.
Italienisches Restaurant, sehr klasse. Die Toiletten sehr sauber und mit Musik :-D Das Essen auch sehr lecker, bekommt jedoch in meinem Fall einen Punkt Abzug, da das Fleisch leicht zu salzig war. Kann ja beim nächsten mal besser sein. Bedienung freundlich. Preis eher etwas über Durchschnitt, aber d
Essen sehr lecker nur zu empfehlen. Super Service
War jetzt schon ein paar mal im Porto vecchio bin von dem Lokal einfach nur begeistert das Essen ist fantastisch,wir wurden sehr freundlich empfangen das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend im großen und ganzen kann ich das Porto vecchio nur weiterempfehlen. Ps. Kann die negativen Komment
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, Preis- Leistung stimmt
Sind jedes Jahr mit dem Boot in Speyer und testen viele Lokalitäten aber das Porto Vecchio ist einfach einmalig am Rhein. Auswahl, Ambiente, Preis Leistung und nicht zu letzt der Geschmack der Speisen. Geschweige die Freundlichkeit des Personal. Deshalb fahren wir auch im Winter gerne hierher zu
Sehr net und mega lecker. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch