Sluurpy > Restaurants in Speyer > Berzelhof Weinlounge

Berzelhof Weinlounge - Speyer - Fotoalbum

Meine Frau war vor einer Stunde bei Ihnen und hatte einen Strauß für 15 - 20 € bestellt. Sie sagte, sie möchte Hhyazinthen. Nach Hause kam sie mit drei Ästen und vier Tulpen als ''Strauß''. Unter aller S... . Wir kommen nach 6 Jahren Treue nie mehr!!!! Weniger Worte sagen meist durchaus mehr, aber
Wunderschöner Laden, der mit ganz viel Herzblut geführt wird! Wir hatten eine supertolle Beratung bei der Auswahl der Blumen für unsere Hochzeit, das Ergebnis hat unsere Wünsche sogar übertroffen!
Schönes Ambiente, aber leider ein einfaches Frühstück zu einem absolut überhöhtem Preis. Einfache Zutaten nett arrangiert, leider ohne Kreativität. Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Schade - wir hatten mehr erwartet.
Atmosphäre: top. Geringe Auswahl an Frühstück (einmal herzhaft, einmal vegetarisch) aber das dafür nicht nur richtig wohlschmeckend sondern auch wunderbar dekoriert. Und außerdem noch reichlich. Also alles richtig gemacht und dann noch was obendrauf, beeindruckend! Meine Freundin und ich kommen gern
Sehr chillig, wenn die Sonne scheint. Der Hof ist sehenswert.
Magischer Ort in Speyers schöner Altstadt. Alex überrascht immer wieder mit neuen Blumenkreationen. Eine kleine Oase die dem Herzen gut tut.
Sehr gemütlich gestaltet, ein Kleinod in diesem großen Getümmel. Kannte noch Herrn Berzell. Hätte ihm gefallen.
Schöner Blumenladen mit einem super Frühstücke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch