Sluurpy > Restaurants in Speyer > Goldener Hirsch

Goldener Hirsch - Speyer - Fotoalbum

wir waren heute mal wieder in diesem Restaurant und erneut sehr zufrieden - zunächst der aufmerksame und freundliche Service - die Gerichte sind sehr appetitlich angerichtet und schmecken genauso - alles frisch und lecker...und nicht überteuert.
Gemütliche moderne Ambiente, das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Leckere Weine und freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistung Verhältnis stimmt.
Persönliches Lieblingsrestaurant Das Essen ist sehr lecker, üppige Portionen, schön angerichtet und jeder Bissen ein Genuß. Auch meine Familie war begeistert. Ein Restaurant für Groß und Klein, mit freundlichen Bedienungen und sehr nettem Besitzer. Mein Favorit : Mediterranes Hähnchenbrustfilet .
Ideal, um auch bei etwas kühlerem Wetter draußen zu sitzen und in die City von Speyer spazieren zu schauen. Leckere Riesen-Portionen, die kaum zu schaffen sind.
Sehr zu empfehlen. Gute vegetarische und Fleischgerichte. Portionen sind riesig. Ich hatte das Cordon bleau mit Pommes, wirklich lecker!
Sehr feine Pfälzer Kost, sehr freundliche Bedingungen, gute Weinkarte. Für Geschäftsessen und Privat im Zentrum Speyers: sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Traditionelle aber auch recht phantasievolle Küche, fast etwas Crossover. Breites Angebot an lokalen Weinen und Bier. Das alkoholfreie Weißbier schmeckt besser als manches Fernsehbier mit Alkohol. Der Zander auf mediterrane Art war lecker und preiswert, die Gerichte auf den Nebentischen sahen auch s
Tolle Präsentation der leckeren Gerichte, sehr freundliches Personal, Preise sind normal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch