Dionyssos

Dionyssos, Speyer Eselsdamm 64 - Speyer

Now open
griechisch

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dionyssos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dionyssos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
978 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2021
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/05/2022
4,5
687 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Zmi Zma
+5
Preis Leistung top. Die Fleisch und Gemüsestücke waren toll auf den Punkt gebraten und qualitativ gut. Wer hier hungrig das Lokal verlässt, der hat definitiv etwas verkehrt gemacht. Unsere Gruppe war sehr zufrieden und kommt gerne wieder.
5
Takky german
+5
Besser geht es nicht. Wir haben jetzt drei mal für Zuhause bestellt und sind total begeistert. Preis-Leistung-verhältnis top. Essen frisch und warm. Bestes griechisches Restaurant. Unbedingt ausprobieren. 👍👍👍👍👍👍
4
Frank Schier
+4
Typische Vereinsgaststätte. Das Essen ist besser als man vielleicht glaubt. Man kann drinnen und draußen gut sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Griechen halt, die sind immer nett.
5
Achim Zerrer
+5
Auch der jetzige Lieferservice ist nur zu empfehlen, sehr gutes Essen und sehr reichlich.
4
PULP FICTION
+4
Restaurant etwas versteckt, keine Parkplätze vor der Tür. Bedienung nett aber teilweise habe ich sie akustisch nicht verstanden. Getränke wurden sofort aufgenommen und schnell serviert. Speisen kamen sehr schnell an und es hat sehr gut geschmeckt. Leider ist die Inneneinrichtung nicht wirklich einladend und schreckt einen erst mal ab... dafür hat es aber sehr gut geschmeckt.
5
Stephan Schwarz
+5
Danke, vielen Dank! Ihr habt Euch heute selbst übertroffen. Wir haben das zweite Mal bestellt, zuletzt war es noch per Abholservice und heute haben wir liefern lassen. Erste Überraschung: Lieferzeit von nur 20 Minuten. FREITAGS. Um 19 Uhr. Auf die Frage "kann ich mit Karte zahlen" folgte ein "Nein - aber wenn ihr wollt könnt ihr überweisen, wir legen die Rechnung bei". Man erlebt mich selten sprachlos... Aber da fehlten selbst mir die Worte. Achso, das Essen kam schnell, super frisch und wahnsinnig lecker. Kalbsschnitzel für die Dame und Lammkotelett für mich. Die Portion Lamm hätte für uns beide gereicht, insgesamt 7 Kotelett mit Pommes, Salat, Gemüse und Tzatziki... naja dann muss ich wohl morgen nochmal ran. Einen kleinen Ouzo in der Flasche gab's auch dazu. 5 Sterne wohlverdient, macht bitte weiter so und bleibt Gesund.
5
Frank Müller
+5
Sehr guter Grieche mit nettem Service. Schöne, teils überdachte, Außenterrasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dionyssos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dionyssos

86 4.6 0 3.5
Flight Restaurant 70 4 3
Novelle Bistro 75 4.4 4.5 3.5
Flaming Star Diner & Stage 82 4.2 0 4
Gasthaus Zum Anker 84 4.6 4 4
La Fontana 86 4.6 4.7 4.5
Pizzeria Pasta-Pasta 88 4.2 0 3.5
Porta Nuova 93 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 649191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1