Restaurant Petersilie

Restaurant Petersilie, Speyer Maximilianstr. 96 - Speyer

deutsch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Petersilie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,5
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/04/2021
4,3
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,2
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,2
112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2022
4,0
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/07/2021
4,0
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Achim Kern
+5
Sehr gutes und regionales Essen. Super zubereitet. Sehr angenehme Atmosphäre. Alles top. Sehr gerne wieder. 👍🏽👍🏽
5
Ute Kierdorf
+5
Tolles Restaurant und sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und charmant. Das Entrecôte war auf den Punkt gebraten und mein Wiener Schnitzel war super lecker. Ein Geheimtipp erster Klasse. Wir kommen gerne wieder.
5
Martin Specht
+5
Auf Empfehlung wollten wir heute beim Besuch in Speyer lecker Essen in der Petersilie . Leider war geschlossen- aber wir wissen wie lecker es geworden wäre . Beim nächsten Mal sehen wir uns- Versprochen !
5
Andrea Germann
+5
Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, fabelhaftes Essen. Das Schnitzel eines der besten, das ich bisher gegessen habe (Panade, Qualität des Fleisches, Sauce). Wir waren dort (ohne Erwartungen) zum ersten Mal, wurden wirklich mehr als positiv überrascht und kommen sicherlich wieder. Absolut empfehlenswert!
4
Hank Ohlin
+4
Nette Atmosphäre, meine Frau hatte Spinatknödel die etwas hart geraten waren, Mein Schnitzel Wiener Art war sehr lecker. Die Preisgestaltung ist der Stadt geschuldet recht sportlich.
5
Caro S.
+5
Tolles Essen, netter Service, schönes Restaurant. Nicht so auf Touristen sondern wirklich auf Qualität.
5
Personal Alien
+5
In der Nähe des Doms gelegenes Kleinod, etwas versteckt gelegen, in einer Seitengasse. Speisegelegenheit, auch im kleinen Außenbereich, der durchaus zum Verweilen einlädt. Es erwartet einen traditionelle, aber hervorragend zubereitete Speisen, ebenso wie wechselnde Sonderangebote, die von einem vielfältigen Getränkeangebot ergänzt werden. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und berät auch gerne. Allemal einen Abstecher wert.
4
Sina Leis
+4
Ein sehr schönes, kleines aber gemütliches Restaurant in der Innenstadt von Speyer. Die Pälzer Fleeschknepp mit einem milden, cremigen Meerrettich waren sehr lecker. Für Vegetarier ist auch etwas dabei. Zum Beispiel Spinatknödel. Das einzig Negative, es gab weder Cola, noch Fanta oder Spezi. Dies sind Standard Getränke und gehören dazu. Alles in allem ein tolles Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Petersilie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Petersilie

77 4.2 4.5 4
Irish Pub Outside 84 4.4 4.9 3.5
Flaming Star Diner & Stage 82 4.2 0 4
Alter Hammer 87 4.5 4.8 4
Philipp Eins 90 4.6 5 4
Waldeslust 70 3.6 3.9 3
Restaurant S-Gourmet Tempel 82 4.2 4.3 4
Zum Alten Engel 99 4.5 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 8541640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1