#}
Sluurpy > Restaurants in Speyer > Café Am Museum

Café Am Museum - Speyer - Fotoalbum

Super Qualität, kompetente und freundliche Bedienungen, sehr gemütliches Ambiente, klasse Speisekarte. Wir haben (vor Corona) jedes Wochenende im Café am Museum gefrühstückt und freuen uns schon, wenn es die Situation endlich wieder zulässt.
Wir haben heute zum ersten Mal den Lieferservice in Anspruch genommen und Frühstück bestellt. Es war super lecker und sehr liebevoll zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden dies auf jeden Fall nochmal machen.
Absolut Top. Freundlich, schnell. Alles super angerichtet. Eine absolute Empfehlung wert. Gerne immer wieder.
Preislich gehobeneres Niveau. Dafür aber lecker, frisch und ausreichend. Zumindest das Frühstück. Frisch gepresster Orangensaft.
Ein Ort zum Wohlfühlen! Super schick und gemütlich eingerichtet, nettes zuvorkommendes Personal, lecker Speis und trank und ein super Preis- Leistungsverhältnis. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und hat Blick auf den Dom und das historische Museum. Immer wieder gerne 👍🏻
Bestes Café weit und breit!!! Hier schmeckt einfach alles; Das Frühstück ist sehr üppig und gut ausgesucht, die Pizzas sind lecker, die Kuchen ein Traum! Der Chef und das gesamte Team sind uns gegenüber immer zuvorkommend, auch wenn es mal etwas stressiger ist. Auf jeden unserer Wünsche wird/wurde b
Frühstücksangebot grandios (unbedingt mal den Frenchtoast probieren),leckerer Kuchen und mega guter Kaffee!Super flotte Bedienung. Dieses Café ist ein Muss eenn man in Speyer ist.
Cafe Latte super lecker Kuchen Torten eigentlich alles sehr lecker. Ich gehe dort schon ewig hin. Liebes Personal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch