Sluurpy > Restaurants in Speyer > Avantgarthe

Avantgarthe - Speyer - Fotoalbum

Die Küche ist einfach hervorragend! Leckere Weine und sehr netter, freundlicher sowie authentischer Service. Sehr schöner Außenbereich. Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
Wir durften es durch einen geschenkten Gutschein besuchen und waren total begeistert. Essen, Location, Gastgeber, alles Top! Wenn möglich, während (abholen) oder nach dem bevorstehenden Lockdown, gerne wieder!
für uns das Beste Restaurant was in Speyer gibt. Frische Zutaten, richtig freundliche Bedienung und auch ein Sommelier on board. Wir kommen immer wieder gerne!
Perfekter Service, exzellentes Abendessen, ein rundum toller Abend. Vielen Dank an das ganze Team.
First Class, Essen war sehr fein auch fürs Auge, auf den Punkt gegart, einfach ein Genuss
Herzliches und leckeres Essen und nette Kellner. Schöner Ort.
Ich habe ein Rinderfilet gegessen, dass mir empfohlen wurde. Ich habe schon lange nicht mehr solch ein leckeres Fleisch gegessen. Das ganze Essen und Ambiente ist einfach stimmig! Wir kommen immer wieder sehr gerne zurück! Definitiv empfehlenswert! Es passt hier einfach alles
Top Qualität der Speisen. Sehr gute Weinauswahl. Schönes Ambiente und herzlicher Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch