#}
Sluurpy > Restaurants in Speyer > Zum Alten Engel

Zum Alten Engel - Speyer - Fotoalbum

Das Essen: Vorspeise war extra was (weil die Küche afrikanisch anbietet und der Koch aus Afrika kommt) afrikanisches, der erste Versuch war kalt. Der zweite Versuch war, den ersten Versuch in der Micro warm machen. Den zweiten Versuch konnte ich nicht essen da der Service nicht in der Lage war mir B
Wir waren zu einem Ausflug in Speyer und sind zum Abendessen “Zum Alten Engel” eingekehrt, da er sehr gut bewertet ist. Anscheinend ein alt eingesessenes Restaurant, dass vor kurzem Neueröffnung hatte. Generell ist zu sagen, dass der nette Service besonders hervorzuheben ist. Das ist überraschend we
Sehr lecker. Klare Empfehlung "Pfälzer Schweinerei". Als Hotel Gast gab es etwas. Aber auch "to go".
Ambiente sehr schön und etwas ausgefallen. Das Essen vorzüglich sowie der Service. Sehr zu empfehlen.
Preis- Leistung stimmt nicht mehr. Früher war es qualitativ viel besser, die Speisekarte ist nicht besonders ansprechend das Servicepersonal ist überlastet.
Empfehlung pur, sehr nettes Personal und die Gerichte kann man auch nur empfehlen, wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte, alle super lecker 😋
Wir waren eine Woche nach der Neueröffnung im Alten Engel. Hervorragende Küche, hier stimmt Preis / Leistung. Absolut empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente
Gute Speisekarte mit abwechslungsreiche Gerichten (Maronensuppe klasse!) - Pfälzer Gerichte, aber auch andere Speisen aus der dt. Küche, gute Weine, sehr leckeres Engelswasser, guter Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch