Sluurpy > Restaurants in Speyer > Zur Alten Münz

Bewertungen Zur Alten Münz - Speyer

Tom Müller
Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant liegt nah am Dom in einer schönen "Seitenstraße". Das Ambiente ist schön und die Kellner sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und da das Auge bekanntlich mit isst auch sehr schön aufgemacht. Alle hatten verschiedene Essen die alle sehr sehr lecker waren. Am Essen ist nichts auszusetzen. Preislich liegt es im mittleren Rahmen und ist für die meisten erschwinglich. Leider trotzdem nur 4 Sterne da der Service etwas aufmerksamer sein dürfte. Anfangs hat es eine Weile gedauert bis wir bedient wurden und im späteren Verlauf des Essens wurden wir kaum noch beachtet. Falls das etwas besser wird auf jedenfall 5 Sterne! Trotz der minimal negativen Erfahrung ist das Restaurant sehr zu Empfehlen!! Wir kommen gerne wieder!
Bernadette Ritter
Ungarische Spezialitäten, sehr lecker, schön zum Sitzen drinnen und draussen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Toilette ist allerdings im 2. OG nur über Treppe zu erreichen.
Anja Dreyer
Wir waren zum ersten Mal dort und super begeistert! 🤗 Da wir demnächst in die Gegend ziehen, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da 😁 Wir konnten uns bei den vielen tollen Gerichten in der Speisekarte kaum entscheiden. Das Essen kam schnell, die Mitarbeiter waren super freundlich und das Essen super lecker!
Iris Lawall
Schöner Biergarten und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet serviert. Es war sehr schön angerichtet und geschmacklich super lecker. Die Gerichte die wir gewählt haben waren nicht gewöhnlich sondern mal was anderes und die Kombination stimmig. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Dankeschön.
Sonny
Sehr lecker dort! Unkompliziert einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Draußen sitzen ist sehr schön. Die Gerichte Auswahl ist übersichtlich, was für das Restaurant spricht. Von leckeren Salaten, bis zum Fleischgericht alles dabei. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Sabrina
Spontan in der Stadt gewesen und aufgrund der guten Google Bewertungen das Lokal besucht. Sehr sehr leckeres und gutes Essen und sehr nettes Personal. Preis Leistung super. Nur zu empfehlen! Wir sind begeistert!
Andrea Buttmann
Wartezeit angemessen, kurz-dafür dass alles besetzt war. Bedienungen freundlich- lustig-zugewandt. Bei 6 Personen je eine Vor- und Hauptspeise und 3 Desserts. Alle zufrieden, Essen angemessen gut und reichlich. Super Preis/Leistung.
Christian Rathgeber
Das Essen ist sehr lecker. Alles wird etwas ausgefallener als normalerweise zubereitet. Aber auch nicht zu ausgefallen. Die Portionen sind nicht riesig. Aber man ist am Ende trotzdem satt. Die Weine sind auch gut. Auf jeden Fall ist es eine gute Adresse, wenn man in Speyer essen gehen möchte.
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña